U17 mit klarem Sieg gegen Viktoria Georgsmarienhütte

U 17des VfL Oldenburg überzeut in der Liga mit einem hohen Sieg
Chris Flore und Noel Paiano machen ein super Spiel

An diesem Wochenende in Georgsmarienhütte zu Gast, konnten wir gegen das heimstarke Team des SV Viktoria 08 einen klaren Sieg einfahren. Bereits in der 9. Minute erzielte Noel Paiano die frühe Führung für den VfL Oldenburg, die Christopher-Lee Flore mit seinem Treffer in der 26. Minute weiter ausbauen konnte.

Zum Ende der ersten Hälfte wurde das Spiel noch einmal etwas hitziger, sodass wir in der Halbzeit einige Korrekturen vornehmen mussten, um nach Wiederanpfiff zu alter Stärke zurückzufinden – mit Erfolg. Erneut konnten Noel Paiano und Christopher-Lee Flore mit ihren beiden Toren die Führung des VfL Oldenburg weiter ausbauen.

Erst in der Schlussphase konnte Granit Morina von einem unachtsamen Moment in unserer Defensive profitieren und einen Anschlusstreffer (1:4) für SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte erzielen. Doch nur sechs Minuten später lieferte Jules Louis Capliez mit seinem Freistoßtreffer die passenden Antwort zum 1:5 Endstand.

Wir wünschen dem Team von SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte für die Hinrunde weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein spannendes Rückspiel in Oldenburg.