· 

Unnötige  Niederlage..... Trainer übernimmt die Verantwortung

Steffen Janssen in doppelter Mission, dopplet hält bessser
Steffen Janssen in doppelter Mission: Als Trainer der zweiten Herren und Joker der Vierten

Unnötige  Niederlage..... Trainer übernimmt die Verantwortung

Nach frühem 1 -0 Rückstand kam erst Ruhe ins Spiel, nachdem der Trainer Steffen Janßen eingewechselt hatte. Diesem gelang es, die Mannschaft auf dem Platz zu dirigieren. Zwangläufig fiel der Ausgleich und die vierte Herren war gegen den Ligahöheren zwangsläufig am Drücker! 

Viel zu früh spekulierte Trainer Petrillo auf ein mögliches Elfmeterschiessen und wechselte die von ihm vorgesehenen Schützen ein. So gelang dem Gegner in der 90. Minute noch der Führungtreffer.

Ärgerlich ist es zu verlieren,aber wenn der Ligahöherer sagt," Ihr seit die bessere Mannschaft" frustriert es umso mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz