Jugendtrainer oder Betreuer für die B - Jugend (Bezirksliga) gesucht

Die Jugendabteilung des VfL Oldenburg sucht für die die Rückrunde 2018/2019 in der Altersklasse B - Jugend einen/eine engagierte(n) Jugendtrainer (in) und Betreuer (in).

Sie brennen für den Fußball und können den KIDS/JUGENDLICHEN etwas beibringen?

Sie wollen in einem Verein tätig sein, der sich stetig weiterentwickelt und gute fußballerische Möglichkeiten bietet?

Sie suchen eine Herausforderung?

Wir bieten gute Trainingsbedingungen sowie die Chance, langfristig  Mannschaften zu betreuen und ggf. in den älteren Jahrgängen in verschiedenen höherklassigen Ligen zu trainieren.

Hier suchen wir speziell für unsere B - Jugendmannschaft einen/ eine motivierte, engagierte Trainer (in). Der  VfL unterstützt bei dem Erwerb der C - Lizenz!

Erfahrungen mit der oben genannten Altergruppe wäre wünschenswert!

Ihr fühlt Euch angesprochen und habt Interesse? Sowohl ausgebildeteTrainer als auch potenzielle Neueinsteiger können sich bei Klaus Dieter Gehrels per Mail oder telefonisch unter 01637381294 melden! Wir freuen uns!