Unnötige Niederlage der U16 in Essen/Bevern

Petrillo und Claassen stimmt die 2. Halbzeit optimistisch.
Mirco Grundmann - der Torhüter der U 16

Gut vorbereitet ging es für die U16 am Samstag zum Spiel gegen die JSG Essen/Bevern.

Die Trainer wiesen vor dem Spiel auf die körperliche Überlegenheit des Gegners hin und ermahnten die Spieler, es nicht mit hohen Bällen zu versuchen.

Nach einer katastrophalen 1. Halbzeit lag man mit 0:4 hinten und die Trainer fanden in der Pause deutliche Worte.

Nach dem Seitenwechsel stand eine vollkommen andere Mannschaft auf dem Platz, die den Gegner streckenweise an die Wand spielte.

Leider wurden einige Chancen nicht konsequent genutzt, sodass, es am Ende beim 3 :5 Enstand blieb.

Die Mannschaft wird straff weiter arbeiten, die Fehlerquellen beheben und versuchen, so viele Punkte wie möglich aus den letzten 3 Spielen des Jahres an die Alexanderstrasse zu holen. Petrillo und Claassen stimmt die 2. Halbzeit optimistisch.