Kaderplanung läuft auch Hochtouren

Nachdem wir ja in der letzten Woche mit Dario die wichtigste Personalie für die nächste Saison erfolgreich abgeschlossen haben, sind wir seit Montag mit den Spielergesprächen angefangen. Wir sind sehr froh und glücklich auch hier sehr gute Ergebnisse erzielt zu haben. Es zeigt uns, dass sich die Spieler bei uns gut aufgehoben fühlen und viel Vertrauen in Trainer und sportlicher Leitung haben.

Unser Ziel ist es auch in der neuen Saison, wenn es dann Oberliga sein sollte, wieder anzugreifen und oben mit zu spielen. Zugesagt für die Saison 19/20 haben bereits: Nils Frenzel, Mikka Nienaber, Jonas Siegert, Andrik Zohrrabian, Justin Tjardes, Deik Oetjen, Lennart Blömer, Jannes Hillerns, Joschua König, Daniel Isailovic und Conrad Azong.

Mit Marthen Schmidt, Kai Kaisses Kristof Köhler und J. Zohrrabian sind die Gespräche auch schon weit fortgeschritten und stehen kurz vor dem Abschluss. In der kommenden Woche werden die noch anstehenden Gespräche weiter fortgeführt. Wir hoffen,  dass wir mit den vorhandenen Zusagen bereits eine ausgezeichnete Basis geschaffen haben.

Vielen Dank an Detlef Blancke und Franz Haake für diese gute Nachricht zum Wochenende!