· 

4. Herren grüsst vom Platz an der Sonne!

 

Im ersten Pflichtspiel des Jahres führte Louis Claassen die Mannschaft als Kapitän aufs Feld.

Aufgrund der Spielabsage der schärfsten Konkurrenten die im direkten Vergleich gegen einander gespielt hätten, waren die Spieler von Trainer Petrillo noch motivierter. Denn es winkte bei einem Sieg Platz 1.

Mit etwas Mühe gegen einen sehr defensiven Gegner und einer schlampigen Chancenverwertung ging es mit 2:1 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit drehte die Mannschaft dann auf und erhöhte zum 4:1 Endstand.

Bis auf die absolut schlechte Chancenverwertung, ist der Trainer doch zufrieden und freut sich auf die nächsten Spiele.

Ungern hebt der Trainer Spieler heraus, aber Louis Claassen und Leon Gläser spielten gestern schon groß auf.

Tore:

1:0 Florian Humbert

2:1 Leon Gläser

3:1 Louis Claassen

4:1 Simon Budde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz