Schalke spendet Trikot zum Jubiläumsturnier

Ganz starke Geste. Anlässlich unseres Jubiläumsturniers am 29.06.2019 spendet der FC Schalke 04 ein Trikot mit allen Autogrammen der aktuellen Mannschaft.

„Ich habe in der Geschäftsstelle einfach angerufen, den Zuständigen von unserem Jubiläum erzählt. Dass Sie uns ein so tolles Geschenk machen, hat mich natürlich gefreut“, so Andreas Petrillo, Jugendobmann des VfL Oldenburg. Das Trikot soll am Turniertag versteigert werden. „Die Erlöse gehen zu 100 % in die Jugendabteilung. Gebote können schon jetzt bei mir abgegeben werden (andreaspetrillo@web.de): Und ein Echtheitszertifikat ist natürlich auch dabei“, freut sich Petrillo.

Der VfL Oldenburg freut sich natürlich ganz besonders und wünscht den Knappen für die restlich Saison noch Erfolg und Glück beim harten Abstiegskampf! (Wir wissen wovon wir reden ;-)