Brötje Heizung lädt komplette Jugendabteilung des VfL ein

Die Firma Brötje Heizung lädt alle Jugendmannschaften des VfL Oldenburg und deren Trainer zum Spiel des VfL Oldenburg gegen den SV Werder Bremen am 20.05.2019 ein.

Über eine tolle Geste des Hauptsponsors der 1. Herren des VfL Oldenburg kann sich jetzt die komplette VfL-Jugendabteilung freuen.

Den ganz kleinen Fußballern (Jahrgang 2008 und jünger) werden sogar Tribünenkarten zugeteilt, damit auch sie eine ungehinderte Sicht auf dieses tolle Event bekommen und nicht hinter „Größeren“ stehen müssen.

Diese Aktion soll laut Brötje Heizung eine Anerkennung für die hervorragende Jugendarbeit des VfL sein. Alle Verantwortlichen des VfL bedanken sich für diese außergewöhnliche Aktion.