Pflichtaufgabe gelöst- Relegation um den Aufstieg fast sicher- Meisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag

Marius Mutascu stellvertretend für die super Mannschaftsleistung

Die 4. Herren gewann gestern ihr vorletztes Heimspiel glatt mit 6 - 0 gegen die TSG Bokel.

Bei sommerlichen Temperaturen und toller Kulisse spielten sie den Gegner an die Wand und ließen von Anfang an nichts anbrennen.

Freddy Schöne stellte mit einem lupenreinen Hattrick schon in der 1. Halbzeit die Weichen.

In der 2. Halbzeit sah man schöne Spielzüge und schraubte das Ergebnis auf 6-0 hoch.

Auch in der Höhe geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung.

Der Pass von Marius Mutascu zum 3-0 und das Zuspiel von Fynn Sluiter zum 5-0 waren die Highlights des Tages.

Nun gilt alle Konzentration den letzten beiden Spielen um doch noch die fast verlorene Meisterschaft noch zu holen. Diese kann die Mannschaft zwar nicht mehr aus eigener Kraft holen, doch sollte Tabellenführer Tura patzen, wird die Mannschaft zur Stelle sein.

Freddy Schöne

Fynn Sluiter