FTSP Frisia-Treuhand Schmädeke GmbH & Co. KG spendet Trikot

Die FTSP FRISIA-TREUHAND Schmädeke GmbH & Co. KG überreichte unseren Nachwuchskickern (Jahrgang 2012) einen neuen Satz Trikots. In neuem Outfit konnten die Jungs beim Pfingstturnier in Rastede sogleich den 2. Platz erzielen.

Auch am Pfingstmontag überzeugten die Mini-Kicker beim FUNino-Cup des FC St. Pauli im Millerntorstadion, Hamburg, und belegten mit zwei Teams jeweils die ersten Plätze. Ein unvergessliches Erlebnis waren die beiden Finalspiele unserer Jungs vor der gut besuchten Nord-Tribüne. Die Mannschaft  bedankt sich herzlich für die Unterstützung.