Vier neue Spieler für den VfL

Alle Bilder: Fupa.net

Kurz vor Saisonbeginn konnte Detlef Blancke gleich vier Neuzugänge für den VfL vermelden. "Ja, vier auf einen Streich. Die Gespräche und Verhandlungen in der letzten Zeit haben zum Glück Erfolg gehabt", bemerkte Blankce, "wir haben wieder Talente dabei, wie man es vom VfL gewohnt ist, aber auch Erfahrung:

1. Hendrik Diekmann

Hendrik ist mit 27 Jahren ein erfahrener Innenverteidiger, der zuletzt bei Hansa Friesoythe gespielt hat. Davor hat er drei Jahre bei Kickers Emden gespielt. Mit seiner körperlichen Präsenz soll er unsere Defensivabteilung verstärken.

2. Rami Kanjo

Rami ist ein junger Spieler, der aus der Jugend des BV Cloppenburg kommt. Er hat in der  Rückrunde schon in der Ersten Herren erste Erfahrungen gesammelt und ist durch gute Leistungen aufgefallen. Er soll unsere Offensive beleben und will sich bei uns weiterentwickeln.

3. Simon Wollesen

Simon kommt aus der Bundesliga A  - Jugend des SV Rödinghausen. Er ist seit dem 01.04. hier in Oldenburg beruflich tätig und möchte auch Vorort spielen. Simon ist ein technisch guter Spieler, der mehrere Positionen bekleiden kann. Auch er will sich bei uns entwickeln und versuchen, sich  in der Oberliga zu etablieren.

4. Tim Janßen

Auch Tim ist seit kurzem beruflich in Oldenburg tätig und möchte hier auch Fußball auf einem gewissen Niveau spielen. Tim hat die U17 und U19 von Werder Bremen durchlaufen und zuletzt ein Jahr bei den Amateuren von Hansa Rostock gespielt. Tim soll unsere Offensivabteilung verstärken und auf den Außenbahnen für Tempo sorgen.

Insgesamt eine gute Mischung. Wir hoffen, dass wir unser Team damit verstärken konnten. Aber Ende des Tages zählt nur die Leistung auf dem Platz, das wissen wir alle."