2 : 1 gewinnt die U17 gegen Georgsmarienhütte

U 17 des VfL gewinnt gegen Georgsmarienhütte (Bild: fupa.net, 11pics)

Auch im vierten Ligaspiel bleibt die U17 ungeschlagen und hat jetzt 8 Zähler auf dem Konto.

Mich reichlich Verspätung begann das U17 Spiel gegen G' hütte an der Maastrichterstraße.

Nach dominanten 20 Minuten und einigen vergebenen Torchancen ließen sich unsere Jungs vom Gegner den Schneid abkaufen und gingen zu Recht mit 0-1 in die Halbzeit.

Graf und Petrillo appellierten in der Halbzeit an die Moral und Einstellung, die einfach nicht stimmte.

In den zweiten 40. Minuten drehte die Truppe das Spiel und spielte mit Mut, Wille, Leidenschaft und Kampf!

Vollkommen überlegen belohnte sich die Mannschaft in den zweiten 40 Minuten und drehte das Spiel.

Michael Bondarenko eiskalt vom Punkt und Basti Wiebersiek mit dem ungewohnten rechte Fuß machten den Sieg klar.

Das Trainergespann Graf und Petrillo sind sehr stolz auf die Truppe, die nie aufgegeben und bis zum Ende an den Sieg geglaubt haben.

Alle Bilder vom Spiel bei fupa.net hier