· 

Schiedsrichter - Legende Herbert Keßler geehrt

Herbert Keßler - 40 Jahre Unparteiisch
Herbert Keßler - 40 Jahre Unparteiisch

Die VfL - Legende Herbert Keßler wurde vom Niedersächsischem Fußballverband für 40 Jahre für aktive Schiedsrichtertätigkeit geehrt.  

In seiner aktiven Zeit pfiff er in der damaligen Bezirks - Oberliga sowie als Assistent in der Verbandsliga.

Herbert kam 2010 zum VfL und übernahm dort als Obmann die Schiedsrichterkoordination und Ausbildung, die er dann nach fünf Jahren der jüngeren Generation übergab.

Wir schätzen Herbert als sehr freundlich engagierten Menschen, dessen fachkompetenten Rat wir immer noch nutzen. Er war mit Leib und Seele bei seinen Aufgaben und verfolgt immer noch das Geschehen des VfL aktiv mit.

Oft berichtet er stolz von jungen Kollegen, die in höheren Klassen pfeifen und denen er die ersten Schritte in das Schiedsrichterleben ermöglicht hat.

Wir gratulieren Herbert recht herzlich und freuen uns, ihn in der VfL - Familie zu haben!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz