Kaderplanung: Jabateh kommt, Onnen bleibt

Auch wenn keiner weiß, wie es weitergeht, geplant werden muss trotzdem. Detlef Blancke und sein Team waren fleißig und können weitere Personalentscheidungen verkünden:

"Heute hat uns Vafing Jabateh zugesagt, der zuletzt beim BV Essen gespielt hat.

Vafing ist  gerade heute 27 Jahre alt geworden, er wohnt in Bremen.

Er hat vorher in Oberneuland und Uphusen gespielt, die letzte  Saison war er beim Bremer SV,  wo er in 31 Spielen auf 26 Tore kam.

In dieser Saison hat er bis zur Corona - Krise für den BV Essen gekickt und dort in 17 Spielen 8 Tore erzielt.

Vafing ist ein Spieler, der vorne in der Spitze spielt und sich dort als sehr beweglicher Stürmer durchgesetzt hat.

Wir denken, das wir uns damit in der Offensive noch einmal gut verstärkt haben und hoffen , dass er seine Torqoute auch bei uns aufrecht halten kann. Weiter hat auch Phillip Onnen für die nächste Saison zugesagt."

Wir freuen uns natürlich und und begrüßen Vafing im Team und gratulieren recht herzlich zum Geburtstag.