19. Sparda Camp Fußballferiencamp beim VfL Oldenburg

Bereits im zehnten Jahr führt die Fußballabteilung des VfL Oldenburg in diesen Sommerferien das Sparda – Fußball Camp durch.  Somit ist dieses bereits traditionelle Fußball Camp fester Bestandteil im Oldenburger Sommerfußball. Wir wollen den Oldenburger Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren weiterhin den Spaß am Fußball vermitteln. Das VfL Sparda - Camp wird von eigenen Spielern, Trainern und Funktionären selbstverständlich ehrenamtlich durchgeführt und somit kann der Preis für Teilnehmer günstig gestaltet werden. Das 19. Camp wird vom 24.08.2020 bis 26.08.2020 in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr im Hans Prull-Stadion an der Alexanderstr. stattfinden.  Neben den üblichen Trainingsintervallen, soll der Spaß bei den beiden Camps natürlich nicht zu kurz kommen. So gibt es den Speedtester, auch werden die Kinder das DFB-Fußballabzeichen absolvieren. Für die älteren Kinder besteht die Möglichkeit sich einmal über die Aufgaben als Schiedsrichter zu informieren. Die drei Tage sind somit prall gefüllt. Neben den bereits erwähnten Trainingseinheiten, erhält jedes Kind ein Trikot, es gibt jeweils an den drei Tagen ein leckeres Mittagessen sowie ausreichend Getränke und Obst. Die Teilnahmegebühr für die drei Tage mit Spaß und Fun beträgt € 94,-. Das DFB- Hygienekonzept ist ebenfalls Grundlage für das Sparda Camp. Anmeldungen nimmt ab sofort Organisator Aloysius Meyer unter aloysius.meyer@ewetel.net entgegen!