Ein weiterer Neuzugang - Nico Gereke

Bild: FC Hennef 05

Wir sind glücklich, heute einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Trainer Lasse Otremba und der sportliche Leiter  Detlef Blancke freuen sich sehr , dass Nico Gereke für die kommende Saison bei uns zugesagt hat.

Nico ist 21 Jahre alt und hat zuletzt in der Oberliga Nordost beim Brandenburger SC gespielt. Da seine Freundin aus der Oldenburger Region kommt, möchten beide nun hier heimisch werden. Nico plant, alsbald eine Ausbildung beginnen.

Nico durchlief eine hervorragende fußballerische Ausbildung in verschiedenen Nachwuchsleistungszentren, er hat drei Jahre Jugend  - Bundesliga gespielt.

Von seinen ehemaligen Trainern wird er als zuverlässig und charakterlich einwandfreier Mensch beschrieben.

Nico ist auf der Innenverteidiger Position zuhause , mit einem starken linken Fuß.

Nico, willkommen im VfL - Team!