3. Herren · 22. September 2018
Mit einem deutlichen 5-1 siegt die Dritte Herren gegen Wiefelstede ein deutliches Zeichen. Trainer Schmacker gibt sich sehr zufrieden, musste aber auch ein paar mahnende Worte sprechen..

1. Herren · 21. September 2018
Der VfL hat am Sonntag ein Sechs - Punkte Spiel. Das senkt nicht grade den Druck auf die Spieler, aber irgendwann muss der Knoten ja platzen. Wir hoffen, am Sonntag ist es soweit. Lupo Wolfsburg ist ein unangenehemer Gegner - aber welcher Gegner ist in der Regionalliga schon angenehm? Wir drücken den Mannen von Fossi beide Daumen und hoffen auf den zweiten Dreier. Hier der Vorbericht von der NWZ.

3. Herren · 17. September 2018
Den zweiten Saisonsieg feierte der VfL Oldenburg III am Sonntag beim TuS Wahnbek. Mit 5:1 haben die Oldenburger deutlich gemacht, was alles möglich ist. Von Beginn an war der VfL III die bessere Mannschaft, zählbar wurde die Überlegenheit aber erst in der 41.Minute.

1. Herren · 17. September 2018
Die Bildergalerie zum Spiel gegen Jeddeloh

Jugendmannschaften · 17. September 2018
Mit dem 1:0-Sieg beim VfB Oldenburg gelangt den D2-Junioren der Derby-Coup, den die 1. Herrenmannschaft in der Vorwoche nur knapp verpasste.

U 19 · 17. September 2018
Gegen einen starken Gegner aus Friesoythe gewinnen wir unser Heimspiel verdient mit 5 : 2 Toren. Bereits in der 8. Minute gehen wir nach einer scharfen Hereingabe von Niklas Onnen durch einen Kopfball von Simon Brinkmann in Führung.

U 13 · 17. September 2018
Der Tabellenführer vom VfL Oldenburg war mit einem ganz klaren Auftrag zur Sportanlage des VfB Oldenburg gefahren. Der Sieg sollte her und die Tabellenspitze weiter ausgebaut werden. Zu Beginn schien sich auch jeder an die Maßgabe zu halten.

1. Herren · 16. September 2018
In Jeddeloh ging der VfL leer aus. Leider fehlte unserer Mannschaft wieder die Kaltschnäuzigkeit, eine der vielen Chancen auch einmal zu verwerten. Spielerisch waren unsere VfLer nicht wesentlich schlechter, die Ammerländer aber dafür umso abgebrühter. Mit einem Tor zu hoch gewann Jeddeloh gegen unsere Elf. Gegen Wolfsburg kommt nun ein Gegner, der unsere Jungs nun unter Druck setzt. Es muss ein Dreier her! Unser Mann des Spiels: Lennart Blömer! Lesen Sie den NWZ - Bericht zum Spiel.

Allgemeines · 16. September 2018
Hallo! Wir sind der Kurs „Deutsch für jugendliche Flüchtlinge“ der Volkshochschule Oldenburg. Wir sind zwischen 16 und 18 Jahren alt. Wir kommen aus dem Irak, aus Italien, Senegal und Syrien. Unsere Lehrerin heißt Reena.

1. Herren · 15. September 2018
"Ich erwarte Jeddeloh stärker als die Saison zurzeit verläuft. Es ist eine abgezockte Mannschaft, die aus Spielern mit hoher Qualität besetzt ist.", stellt Übungsleiter Dario Fossi fest

Mehr anzeigen