1. Herren

1. Herren · 16. September 2018
In Jeddeloh ging der VfL leer aus. Leider fehlte unserer Mannschaft wieder die Kaltschnäuzigkeit, eine der vielen Chancen auch einmal zu verwerten. Spielerisch waren unsere VfLer nicht wesentlich schlechter, die Ammerländer aber dafür umso abgebrühter. Mit einem Tor zu hoch gewann Jeddeloh gegen unsere Elf. Gegen Wolfsburg kommt nun ein Gegner, der unsere Jungs nun unter Druck setzt. Es muss ein Dreier her! Unser Mann des Spiels: Lennart Blömer! Lesen Sie den NWZ - Bericht zum Spiel.

1. Herren · 15. September 2018
"Ich erwarte Jeddeloh stärker als die Saison zurzeit verläuft. Es ist eine abgezockte Mannschaft, die aus Spielern mit hoher Qualität besetzt ist.", stellt Übungsleiter Dario Fossi fest

1. Herren · 10. September 2018
Hier die Bilder vom Stadtderby gegen den VfB Oldenburg. Sehr schöne Bilder! Dank an Andre an Elten, der uns seine Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat und natürlich an unseren Hausfotografen Jens Krey!

1. Herren · 09. September 2018
Das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem VfL und dem VfB endete leistungsgerecht mit 1 - 1.

1. Herren · 08. September 2018
„Als Erstes ist es für uns als Mannschaft, Verein und Fan eine großartige Geschichte. Wir gegen den Nachbarn VfB Oldenburg und das zu einem Punktspiel in der Regionalliga Nord. Wir freuen uns auf das Derby", stellte Trainer Dario Fossi fest.

1. Herren · 02. September 2018
Die Fußballer des Regionalligisten VfL Oldenburg haben am achten Spieltag 0:1 bei Weiche Flensburg verloren. Die Flensburger bestimmten die Partie, der VfL hielt aber mit einer überzeugenden kämpferischen Einstellung dagegen.

1. Herren · 31. August 2018
Wie bereits berichtet, hat der VfL Oldenburg in den letzten Wochen nach Verstärkungen für die Offensive des Regionalligakaders gesucht. Mit Fabian Lokaj vom BSV Rheden (Foto)

1. Herren · 29. August 2018
Am Mittwochabend kam es zu einer weiteren bitteren Niederlage für den VfL. Drochtersen/Assel startete erwartet stark - wie es von einem Routinier der Regionalliga zu erwarten war.

1. Herren · 29. August 2018
"Eine echte Männertruppe", stellte Kapitän Nils Frenzel im NWZ- Interview fest, als er über den heutigen Gegner sprach. Allerdings, Drochtersen - Assel hatte den FC bayern München an den Rand einer Niederlage gebracht. Nun weiß jeder, dass im Pokal andere Gesetze gelten, entscheidend ist die Liga. Drochtersen - Assel präsentiert sich als gutes Regionalligateam und unser VfL muss heute an seine Grenzen gehen, um einen Dreier nach Hause zu bringen. "Die positive Heimbilanz spricht für den VfL..

1. Herren · 26. August 2018
Der VfL muust in lüneburg eine bittere Auswärtsniederlage hinnehmen. Ein Niederlage, die im Ganzen betrachte vermeidbar gewesen wäre..