3. Herren

3. Herren · 17. September 2018
Den zweiten Saisonsieg feierte der VfL Oldenburg III am Sonntag beim TuS Wahnbek. Mit 5:1 haben die Oldenburger deutlich gemacht, was alles möglich ist. Von Beginn an war der VfL III die bessere Mannschaft, zählbar wurde die Überlegenheit aber erst in der 41.Minute.

3. Herren · 08. September 2018
„Die SG hat uns das Spiel machen lassen, damit wir irgendwann in Konter laufen aber den Gefallen haben wir den Gästen nicht getan“, sagt VfL-Coach Sebastian Schmacker, der seine Kicker für die zweite Hälfte noch etwas mehr angespitzt hat.

3. Herren · 25. August 2018
Eine ganz bittere 0:3-Heimniederlage kassierte der VfL Oldenburg III am Freitagabend gegen den TV Metjendorf. Gestaltete der VfL III in der ersten Hälfte mit Vorteilen, war es dennoch der Gast in Person von Jan Deharde, der die Gäste in Führung schoss. Zwar spät in der 43.Minute, aber halt zu einem günstigen Zeitpunkt.