4. Herren

4. Herren · 12. September 2018
In einem einseitigen Spiel hat die 4. Herren die Viktoria Oldenburg mit 7 :0 zurück nach Osternburg geschickt. Trainer Petrillo hatte die Qual der Wahl, wen er einsetzen sollte und ärgerte sich nur über die schlechte Chancenverwertung. Er ist mitlerweile der festen Überzeugung, dass die Mannschaft in Topbesetzung in der Liga nicht zu schlagen ist. Das Saisonziel ist klar. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Spieler, aber ausnahmsweise kann der Coach einen Spieler besonders...

4. Herren · 05. September 2018
In einem hitzigen Pokalspiel hat die Mannschaft mit spielerisch mehr Qualität und stärkerer Moral gewonnen.

4. Herren · 25. August 2018
Eine spielerische und kämpferische Mannschaft der 4. Herren des VfL Oldenburg lies gestern Abend Eintracht Wildenloh nicht den Hauch einer Chance. Bereits zur Halbzeit stand es 0:3 und Trainer Andreas Petrillo ärgerte sich lediglich über die Höhe der Führung.