Frenzel und Jädtke verlängern - Erfahrung ergänzt Jugend
1. Herren · 07. April 2021
Gute Nachrichten für den VfL! Nils Frenzel und André Jädkte bleiben uns treu.

VfL Oldenburg stellt Antrag auf Regionalligalizenz
1. Herren · 30. März 2021
Der VfL Oldenburg hat heute fristgerecht seine Antragsunterlagen für eine Regionalligalizenz an den NordFV versandt. Bei sieben Heimspielen in noch ausstehenden elf Spielen wäre es sportlich sicher möglich, dieses Ziel zu erreichen.

VfL E- Sport Team schlägt Tabellenführer und festigt zweiten Platz
Allgemeines · 21. März 2021
Mit 5:4 hat das VfL E-Sportteam unserer 1. Herrenmannschaft (Janek de Buhr, Mika Nienaber und Phillip Onnen) am letzten Freitag den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer FC Rastede I

Planungen gehen voran, Großteil der Mannschaft steht
1. Herren · 14. März 2021
VFL 1 stellt Weichen für die kommende Saison 21/22! Zwar darf die 1 Herren aktuell noch nicht gemeinsam im Hans Prull - Stadion trainieren, dennoch bereitet sich die Mannschaft mit regelmäßigen gemeinsamen Online-Workouts und Lauf - Challenges auf einen baldigen Restart der der Saison 2020/21 vor.

Versprochen ist versprochen!
Jugendmannschaften · 07. März 2021
Ab Montag wird die Fußballabteilung des VfL Oldenburg wieder Ihr Trainingsangebot (zunächst für Kinder bis zu 14 Jahren) wieder aufleben lassen.

Schüler-Schiedsrichterlehrgang
Allgemeines · 28. Februar 2021
Ich möchte nochmals auf den Schüler-Schiedsrichterlehrgang in den Osterferien aufmerksam machen. Derzeit gehen wir noch davon aus, das er in Barsinghausen stattfindet. Es sind noch Lehrgangsplätze frei: Das erste Seminar findet in den Osterferien vom 06.04.2021 bis zum 09.04.2021 statt. Anmeldungen können bis zum 10.03.2021 an

Neue Bewegungsvideos itslearning/WERDER YouTube Kids-Kanal  & Livesportangebot Inklusion BFV/WB & Livesportangebot WERDER Fußballschule & Lernzentrum OstKurvenS

Vertrag mit Trainer- und Betreuerstab vorzeitig verlängert
1. Herren · 24. Februar 2021
Gute Nachrichten sind rar gesät – wie haben eine: Das Trainer- und Betreuerteam um Chef Lasse Otremba hat um ein weiteres Jahr verlängert.

Erste Herren - bleiben fit
1. Herren · 03. Februar 2021
Wir fragten Lasse Otremba, wie er in der fußballfeien Zeit unsere Jungs fit hält: "Die 1. Herren hielt sich zu Beginn des Lockdowns mit einer gemeinsamen Lauf-App und regelmäßigen Zoom-Video-Workouts fit.

Fitness  -  Coach Dennis Mooy vom VfL Oldenburg - Übungen zur Fitness im Lockdown Teil 1
Allgemeines · 28. Januar 2021
Fitness - Übungen für deine Explosivität und den Antritt!

Mehr anzeigen