· 

U16 mit toller Leistung, Derby verdient mit 4-0 gewonnen!

Simon Hülsmann heute granatenstark. Tor gemacht und 2 aufgelegt.
Simon Hülsmann heute granatenstark. Tor gemacht und 2 aufgelegt.

Am gestrigen Samstag war die B- Jugend des GVOs zu Gast.

Auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, möchte sich natürlich keiner der beiden Teams eine Blöße geben.

Derbys bieten immer eine besondere Brisanz, obwohl die Mannschaft aus Osternburg schon klarer Favorit war.

Doch gut eingestellt und hochmotiviert ging unser Team in das Spiel.

Folgerichtig hatte der VfL mehr vom Spiel und ging zu recht mit 1- 0 in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten erhöhte der Gegner zwar den Druck, doch nutzten unsere Jungs eiskalt ihre Chancen und schraubten das Ergebnis auf 4-0 in die Höhe.

Vollkommen verdient und souverän gewannen die Grün- Weißen heute, die von zwei U15 Spielern unterstützt wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz