Wiederkehr und Abschied

Wir wünschen Fabian alles Gute auf seinem weiteren Weg!
Joshua - back home!

Der VfL Oldenburg freut sich auf den Heimkehrer Joshua König, der ab sofort für den VfL Oldenburg spielt. Joshua war einer von vielen Spielern, die den Ausftieg in die Regionalliga entscheidend mitgeprägt haben. Wir hoffen, dass er an diese Zeit anknüpfen und dem VfL in der Rückrunde die entscheidenden Impulse geben kann. Welcome back, Joshua, wir freuen uns!

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass wir die Vereinabrung zwischen Fabian Lokaij und uns gelöst haben. Wir bedanken uns bei Fabian für seinen tollen Einsatz!  Unvergessen sein Ausgleichstreffer im Derby gegen den VfB Oldenburg bei dem sagenhaften Derby! Wir wünschen Fabian alles Gute auf seinem weiteren Weg!