1. Herren

Ein weiterer Neuzugang - Nico Gereke
1. Herren · 11. Mai 2021
Wir sind glücklich, heute einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Trainer Lasse Otremba und der sportliche Leiter Detlef Blancke freuen sich sehr , dass Nico Gereke für die kommende Saison bei uns zugesagt hat.

Kaderplanung abgeschlossen - Lameyer bleibt, Abbes und Gütthoff kommen
1. Herren · 27. April 2021
Kaderplanung vorerst abgeschlossen, Lameyer bleibt, Abbes und Gütthoff kommen.

Frenzel und Jädtke verlängern - Erfahrung ergänzt Jugend
1. Herren · 07. April 2021
Gute Nachrichten für den VfL! Nils Frenzel und André Jädkte bleiben uns treu.

VfL Oldenburg stellt Antrag auf Regionalligalizenz
1. Herren · 30. März 2021
Der VfL Oldenburg hat heute fristgerecht seine Antragsunterlagen für eine Regionalligalizenz an den NordFV versandt. Bei sieben Heimspielen in noch ausstehenden elf Spielen wäre es sportlich sicher möglich, dieses Ziel zu erreichen.

Planungen gehen voran, Großteil der Mannschaft steht
1. Herren · 14. März 2021
VFL 1 stellt Weichen für die kommende Saison 21/22! Zwar darf die 1 Herren aktuell noch nicht gemeinsam im Hans Prull - Stadion trainieren, dennoch bereitet sich die Mannschaft mit regelmäßigen gemeinsamen Online-Workouts und Lauf - Challenges auf einen baldigen Restart der der Saison 2020/21 vor.

Vertrag mit Trainer- und Betreuerstab vorzeitig verlängert
1. Herren · 24. Februar 2021
Gute Nachrichten sind rar gesät – wie haben eine: Das Trainer- und Betreuerteam um Chef Lasse Otremba hat um ein weiteres Jahr verlängert.

Erste Herren - bleiben fit
1. Herren · 03. Februar 2021
Wir fragten Lasse Otremba, wie er in der fußballfeien Zeit unsere Jungs fit hält: "Die 1. Herren hielt sich zu Beginn des Lockdowns mit einer gemeinsamen Lauf-App und regelmäßigen Zoom-Video-Workouts fit.

1. Herren · 13. September 2020
Bilder vom Heimspiel gegen SC Spelle Venhaus, 13.09.20

1. Herren · 05. September 2020
War das eine lange Zeit, das 5-1 gegen Wolfenbüttel am 08.03.20 im Hans Prull - Stadion ist allen VfL - Fans noch in guter Erinnerung. Danach ist viel passiert - die Corona - Maßnahmen haben nicht nur das öffentliche Leben in großen Teilen lahmgelegt, sondern auch den Fußball.

1. Herren · 04. August 2020
Die neu formierte 1. Herren hat das 1. Testspiel nach der Corona-Pause mit 5:0 (2:0) gegen den Bremen-Ligisten Blumenthaler SV gewonnen.

Mehr anzeigen