1. Herren

1. Herren · 15. Oktober 2018
„Innerhalb von fünf Minuten hat er mit zwei ganz klaren Fehlentscheidungen den Gastgebern den Sieg geschenkt“, kommentierte Fossi den Elfmeter für die Gastgeber und den Freistoß, der zum 2:1 für die Platzherren führte.

1. Herren · 12. Oktober 2018
„Ich kann die lobenden Worte schon nicht mehr hören. Wenn wir einen Fehler machen, bestrafen unsere Gegner das sofort. Wenn unsere Gegner Fehler machen, schießen wir keine Tore“, fasste Fossi das VfL - Dilemma zusammen.

1. Herren · 08. Oktober 2018
„Anfangs hatten wir zu viel Respekt vor Hannover. Mit dem 1:0 waren wir im Spiel. Und nach der Pause hätten wir wieder in Führung gehen können“, trauerte Oldenburgs Trainer Dario Fossi den vergebenen Tormöglichkeiten nach.

1. Herren · 07. Oktober 2018
Doch wer spielt dann im zentralen Mittelfeld? Hier hat Fossi die Wahl zwischen Kai Kaissis, Andrik Zohrabian, Efkan Erdogan und Julius Rahmig.

1. Herren · 30. September 2018
Mit dem Platzverweis für Daniel Isailovic vier Minuten nach dem 0:1 war die Partie entschieden. St. Pauli II hat aber verdient gewonnen, weil sie in der zweiten Halbzeit viel stärker waren als wir“, musste auch VfL-Sportleiter Detlef Blancke erkennen.

1. Herren · 25. September 2018
Bei unangenehmen äußeren Bedingungen gewinnt der VfL das Kellerduell durch ein Last - Minute - Tor von Conrad Azong. Ein nicht wirklich schönes Fußballspiel konnten die Vfler am Sonntat am Hans - Prull - Stadion sehen. Entscheidend ist aber, dass am Ende des Tages drei Punkte eingefahren wurden. Lesen Sie den Bericht der NWZ zum Sonntagsspiel!

1. Herren · 21. September 2018
Der VfL hat am Sonntag ein Sechs - Punkte Spiel. Das senkt nicht grade den Druck auf die Spieler, aber irgendwann muss der Knoten ja platzen. Wir hoffen, am Sonntag ist es soweit. Lupo Wolfsburg ist ein unangenehemer Gegner - aber welcher Gegner ist in der Regionalliga schon angenehm? Wir drücken den Mannen von Fossi beide Daumen und hoffen auf den zweiten Dreier. Hier der Vorbericht von der NWZ.

1. Herren · 17. September 2018
Die Bildergalerie zum Spiel gegen Jeddeloh

1. Herren · 16. September 2018
In Jeddeloh ging der VfL leer aus. Leider fehlte unserer Mannschaft wieder die Kaltschnäuzigkeit, eine der vielen Chancen auch einmal zu verwerten. Spielerisch waren unsere VfLer nicht wesentlich schlechter, die Ammerländer aber dafür umso abgebrühter. Mit einem Tor zu hoch gewann Jeddeloh gegen unsere Elf. Gegen Wolfsburg kommt nun ein Gegner, der unsere Jungs nun unter Druck setzt. Es muss ein Dreier her! Unser Mann des Spiels: Lennart Blömer! Lesen Sie den NWZ - Bericht zum Spiel.

1. Herren · 15. September 2018
"Ich erwarte Jeddeloh stärker als die Saison zurzeit verläuft. Es ist eine abgezockte Mannschaft, die aus Spielern mit hoher Qualität besetzt ist.", stellt Übungsleiter Dario Fossi fest

Mehr anzeigen