1. Herren

2- 2 gegen Regionalligisten Atlas Delmenhorst- Otremba mit der Vorbereitung zufrieden!
1. Herren · 23. Juli 2021
Mit 2 - 2 endete das Vorbereitungsspiel gegen Atlas Delmenhorst. Unsere Mannschaft ist zweimal in Führung gegangen.

Karten für das Pokal - Spiel gegen Düsseldorf können nun erworben werden
1. Herren · 18. Juli 2021
Ab sofort können die Karten für das DFB - Pokal Spiel gegen Fortuna Düsseldorf bestellt werden.

Souveräner 6:1 (2:0) Testspielsieg gegen den Bremenligisten  TuS Schwachhausen
1. Herren · 18. Juli 2021
TUS Schwachhausen. Unsere Mannschaft hat sich eine Vielzahl an Torchancen herausgespielt und hätte sogar noch einige Tore mehr schießen können.

VfL schlägt U 23 von Werder mit  2- 1
1. Herren · 10. Juli 2021
Am gestrigen Abend gewann unsere Mannschaft bei der U23 von Werder Bremen mit 2:1.

BROICH LOST ERSTE DFB-POKALRUNDE AUS
1. Herren · 01. Juli 2021
Die neue Saison im DFB-Pokal wirft ihre Schatten voraus. Am kommenden Sonntag (ab 18.30 Uhr) wird die erste Hauptrunde live in der Sportschau ausgelost. Losfee ist der ehemalige U 21-Nationalspieler und heutige ARD-Fußballexperte Thomas Broich, als Ziehungsleiter fungiert DFB-Vizepräsident Peter Frymuth. Moderiert wird die ARD-Sportschau von Stephanie Müller-Spirra.

1. Herren startet in die Vorbereitung
1. Herren · 23. Juni 2021
Nach der langen Corona-Pause konnte die 1. Herren bereits 8x gemeinsam trainieren, bevor eine einwöchige Pause eingelegt wurde. Am Freitag, den 25.06., geht es dann wieder mit dem Training los. Die Mannschaft freut sich auf die Oberligasaison sowie das DFB-Pokalspiel und wird neben vielen Trainingseinheiten auf dem Platz gegen folgende Mannschaften testen:

Endlich wieder Training für die 1. Herren
1. Herren · 21. Mai 2021
Unsere 1. Herren konnte gestern nach sieben Monaten das erste Mal wieder gemeinsam auf dem Platz trainieren. Seit dem 29.10.2020 haben sich unsere Jungs per Online-Workout, zu zweit auf dem Platz, bei Tennis, Squash oder durch individuelle Läufe fitgehalten.

Ein weiterer Neuzugang - Nico Gereke
1. Herren · 11. Mai 2021
Wir sind glücklich, heute einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Trainer Lasse Otremba und der sportliche Leiter Detlef Blancke freuen sich sehr , dass Nico Gereke für die kommende Saison bei uns zugesagt hat.

Kaderplanung abgeschlossen - Lameyer bleibt, Abbes und Gütthoff kommen
1. Herren · 27. April 2021
Kaderplanung vorerst abgeschlossen, Lameyer bleibt, Abbes und Gütthoff kommen.

Frenzel und Jaedtke verlängern - Erfahrung ergänzt Jugend
1. Herren · 07. April 2021
Gute Nachrichten für den VfL! Nils Frenzel und André Jädkte bleiben uns treu.

Mehr anzeigen