1. Herren

1. Herren · 09. Juni 2020
Auch wenn keiner weiß, wie es weitergeht, geplant werden muss trotzdem. Detelef Blankcke und sein Team waren fleißig und können weitere Personalentscheidungen verkünden:

1. Herren · 04. Juni 2020
Im heute gestellten Antrag geht es darum, neben den bereits benannten Aufsteigern in die Regionalliga Nord auch die weiteren Mannschaften der Oberliga Niedersachsen, die eine Lizenz für die Regionalliga Nord erhalten haben (VfL Oldenburg/1.FC Germania Egestorf Langreder), aufsteigen zu lassen.

1. Herren · 29. Mai 2020
Es geht voran, auch wenn wir voraussichtlich den ein oder anderen schmerzhaften Abgang zu verkraften haben werden. Einen aktuellen Stand der Planungen gibt uns Detlef Blancke: "Vom unserer jetzigen Mannschaft haben folgende Spieler inzwischen für die neue Saison zugesagt: Janik Schoon, Nils Frenzel, Thomas Menneke, Sven Lameyer, Mika Nienaber, Kai Kaisses, Janek de Buhr, Tim Jannsen, Jonas Siegert, Lennard Blömer, Andrik Zorrabian, Justin Tjardes, Andre Jädtke, Bourdanné Ngongfor, Simon...

1. Herren · 09. Mai 2020
Am heutigen Samstag hat der VfL Oldenburg mit Lasse Otremba seinen neuen Trainer präsentiert. Nach Kliche und Fossi ist Otremba nun der dritte junge Trainer in 10 Jahren der beim VfL die erste Mannschaft übernimmt.

1. Herren · 04. Mai 2020
Am heutigen Montag Abend haben wir zu unserer Überraschung von Dario Fossi mitgeteilt bekommen, dass er sich am Wochenende für ein Engagement beim VfB Oldenburg entschieden hat. Wir danken Dario und wünschen ihm viel Glück. Zu gegebener Zeit werden wir seinen Nachfolger präsentieren. Aufgrund des möglichen Saisonabbruches haben wir diesbezüglich ja auch entsprechend Zeit in Ruhe Gespräche zu führen.

1. Herren · 15. April 2020
Eine weitere gute Nachricht in schweren Zeiten. Detlef Blancke konnte heute stolz verkünden, dass die Kaderplanung in vollen Touren voranschreitet. "Wir sehen nach vorne, immer", stellte Blancke fest

1. Herren · 02. April 2020
Gute Nachrichten sind rar zur Zeit. Keiner weiß, wie es nun weitergehen wird, wir hoffen aber, dass die Normalität schnell wieder zurückkehren wird. Gute Nachrichten produzieren allerdings gerade Detlef Blancke und Dario Fossi:

1. Herren · 27. März 2020
„Im Fußball kann alles passieren“, sagt Michael Plätzer. „Nach einigen Überlegungen hat sich der Fußballausschuss des VfL Oldenburg entschieden, zusätzlich neben der bereits beantragten Lizenz für die Oberliga (NfV) auch die Lizenz für die Regionalliga (NordFV) zu beantragen.

1. Herren · 25. März 2020
Auch wenn es dieser Tage schwer ist, über Fußball nachzudenken, aber es wird auch ein Welt nach Corona geben und wir hoffen alle natürlich inständig, dass dies bald passieren wird. Wir denken optimistisch und müssen auch nach vorne schauen. Erfreulich ist, dass die Planungen der Ersten und Zweite Herren für die nächste Saison sehr gut voran geht.

1. Herren · 24. Januar 2020
So lautet die Paarung am 25.01.2020 um 14:00 Uhr im Hans Prull-Stadion. Mit diesem Freundschaftsspiel setzt der VfL Oldenburg seine Vorbereitung auf dem Ligastart am 09.02.2020 fort. Ein Blick auf die Tabelle der Oberliga zeigt aber welche Vorzeichen dieses Spiel mit sich bringt.

Mehr anzeigen