1. Herren

1. Herren · 13. September 2020
Bilder vom Heimspiel gegen SC Spelle Venhaus, 13.09.20

1. Herren · 05. September 2020
War das eine lange Zeit, das 5-1 gegen Wolfenbüttel am 08.03.20 im Hans Prull - Stadion ist allen VfL - Fans noch in guter Erinnerung. Danach ist viel passiert - die Corona - Maßnahmen haben nicht nur das öffentliche Leben in großen Teilen lahmgelegt, sondern auch den Fußball.

1. Herren · 04. August 2020
Die neu formierte 1. Herren hat das 1. Testspiel nach der Corona-Pause mit 5:0 (2:0) gegen den Bremen-Ligisten Blumenthaler SV gewonnen.

1. Herren · 18. Juli 2020
Nach der Verpflichtung von Marten Schmidt und Kai Kaissis durch den VfB Oldenburg mussten wir noch einmal aktiv werden, um unseren Kader abzurunden. Im Hintergrund arbeitete Detlef Blancke, um diese große Lücke, die die beiden hinterlassen, zu schließen. Wir freuen uns, zwei junge Spieler für die kommende Saison zu präsentieren:

1. Herren · 09. Juni 2020
Auch wenn keiner weiß, wie es weitergeht, geplant werden muss trotzdem. Detelef Blankcke und sein Team waren fleißig und können weitere Personalentscheidungen verkünden:

1. Herren · 04. Juni 2020
Im heute gestellten Antrag geht es darum, neben den bereits benannten Aufsteigern in die Regionalliga Nord auch die weiteren Mannschaften der Oberliga Niedersachsen, die eine Lizenz für die Regionalliga Nord erhalten haben (VfL Oldenburg/1.FC Germania Egestorf Langreder), aufsteigen zu lassen.

1. Herren · 29. Mai 2020
Es geht voran, auch wenn wir voraussichtlich den ein oder anderen schmerzhaften Abgang zu verkraften haben werden. Einen aktuellen Stand der Planungen gibt uns Detlef Blancke: "Vom unserer jetzigen Mannschaft haben folgende Spieler inzwischen für die neue Saison zugesagt: Janik Schoon, Nils Frenzel, Thomas Menneke, Sven Lameyer, Mika Nienaber, Kai Kaisses, Janek de Buhr, Tim Jannsen, Jonas Siegert, Lennard Blömer, Andrik Zorrabian, Justin Tjardes, Andre Jädtke, Bourdanné Ngongfor, Simon...

1. Herren · 09. Mai 2020
Am heutigen Samstag hat der VfL Oldenburg mit Lasse Otremba seinen neuen Trainer präsentiert. Nach Kliche und Fossi ist Otremba nun der dritte junge Trainer in 10 Jahren der beim VfL die erste Mannschaft übernimmt.

1. Herren · 04. Mai 2020
Am heutigen Montag Abend haben wir zu unserer Überraschung von Dario Fossi mitgeteilt bekommen, dass er sich am Wochenende für ein Engagement beim VfB Oldenburg entschieden hat. Wir danken Dario und wünschen ihm viel Glück. Zu gegebener Zeit werden wir seinen Nachfolger präsentieren. Aufgrund des möglichen Saisonabbruches haben wir diesbezüglich ja auch entsprechend Zeit in Ruhe Gespräche zu führen.

1. Herren · 15. April 2020
Eine weitere gute Nachricht in schweren Zeiten. Detlef Blancke konnte heute stolz verkünden, dass die Kaderplanung in vollen Touren voranschreitet. "Wir sehen nach vorne, immer", stellte Blancke fest

Mehr anzeigen