1. Herren

1. Herren · 07. Juni 2019
Thomas hat bereits Oberligaerfahrung, er hat zwei Jahre in Uphusen gespielt.

1. Herren · 27. Mai 2019
Es gibt geute Nachrichten! Detlef Blancke konnte einen weiteren Neuzugang für den VfL vermelden. Wir freuen uns, dass Janeck nun im Kader ist. Bild: nwz-online

1. Herren · 03. Mai 2019
Zum Abschluss der Saison präsentieren der SV Werder Bremen und der VfL Oldenburg einen besonderen Leckerbissen: Am 20.05.19 um 18 Uhr 15 spielen der (Noch)- Regionalist den (Fast) – Pokalfinalisten im Marschwegstadion in einem Saisonausklangsspiel.

1. Herren · 29. April 2019
Fanaktion beim VfL: Mütter frei, Werder Fans ermäßigt!

1. Herren · 22. April 2019
Die VfL Verantwortlichen arbeiten mit Hochdruck an dem Kader für die neue Saison. Nachdem der Großteil der jetzigen Regionalligamannschaft schon für die neue Spielzeit zugesagt hatte, konnte Detlef Blancke drei weitere Personalien vermelden:

1. Herren · 10. April 2019
"Umso glücklicher sind wir, dass Marten bei uns bleibt. Er ist ein wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft und hat sich hervorragend entwickelt", kommentierte Detelf Blancke die frohe Botschaft.

1. Herren · 08. April 2019
Die grün-weißen Kicker kommen auf keinen grünen Zweig. Am Sonntagnachmittag kassierte der VfL Oldenburg die 19. Niederlage in ihrer ersten Saison in der Fußball-Regionalliga.

1. Herren · 05. April 2019
„Gestern Abend hat Sven Lameyer aus der JFV Nordwest A - Jugend für die nächste Saison zugesagt.

1. Herren · 29. März 2019
„Wir wollen natürlich versuchen, unsere ersten Auswärtspunkte zu holen! Auch wenn der Gegner Letzter ist, wird das natürlich wieder eine schwere Aufgabe. Erkenbrecher, der Trainer des Gegners, saß gegen Jeddeloh auf der Tribüne, das zeigt, dass die die Sache auch noch sehr ernst nehmen. Wir müssen an die gute Leistung gegen Jeddeloh anknüpfen, dann ist sicherlich was möglich.“, formuliert Detlef Blancke die Zielsetzung für das Spiel gegen Lupo Wolfsburg am Sonntag.

1. Herren · 24. März 2019
Kaum jemand verkörpert den Fußball mehr als unser Trainer Fossi: Leidenschaft, Freude, Trauer, Ärger, Rationalität, Irrationalität, Wut, Euphorie, Niedergeschlagenheit.

Mehr anzeigen