Sponsoring - Unterstützung für die Jugend

Die Fußballabteilung des VfL Oldenburg ist die größte Abteilung im Verein und insbesondere durch ihre gute Jugendarbeit über die Grenzen von Niedersachsen bekannt.
Wir möchten weiterhin die gute Jugendarbeit fortsetzen, vielen Kindern und Jugendlichen eine Heimat bieten, viele junge Talente an den Verein binden und damit den Herrenbereich verstärken. Aber auch der Spaß am Sport soll hier im Vordergrund stehen.
Daher suchen wir Partner und Sponsoren, die mit uns gemeinsam diese Ziele verwirklichen möchten. Wir bieten Ihnen als Sponsor/Partner vielfältige Werbemöglichkeiten in den Bereichen Trikotwerbung, Werbung im Stadion, Printprodukte, Onlinewerbung, etc. als Gegenleistung zum Sponsorenbeitrag an.Werden Sie mit Ihrer Unterstützung Teil der VfL Oldenburg Fußballabteilung und investieren Sie in eine dynamische öffentlichkeitswirksame Sportart, die eine breite Zielgruppe erfasst.
Sie möchten wissen, wie Ihr Engagement beim VfL Oldenburg aussehen könnte?  Bitte sprechen Sie uns gerne an.
Gerne senden wir Ihnen unsere informative und aussagekräftige Sponsoren-Präsentation zu oder Sie unterbreiten uns ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen.
Unsere Verantwortlicher für das Sponsoring Rainer Bartels und Jost von Döllen stehen Ihnen für Fragen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

Rainer Bartels