· 

Niederlage gegen Havelse auf den letzten Milimetern

Niederlage gegen Havelse auf den letzten Milimetern
Gerade bei Ecken und Freistößen war Havelse gefährlicher als wir, so Fossi

Durch ein Tor in den letzten Minuten verliert der VfL gegen Havelse. 

„Das Tor und damit auch das Ergebnis ist auch eine Frage der Qualität. Bei einem Standard so kurz vor Schluss darf man sich einfach nicht so passiv verhalten. Da muss man einfach aggressiver und näher an den Gegenspielern sein!“, kommentierte Fossi das unglückliche Tor zum Ende.

 „Gerade bei Ecken und Freistößen war Havelse gefährlicher als wir. Bei diesen Aktionen kamen die Bälle immer mit der richtigen Höhe und Schärfe in unseren Strafraum. Wir dagegen haben die Bälle meistens zu flach und schwach vors Tor der Havelser geschossen“, ärgerte sich Fossi.

„In der letzten Minute so zu verlieren, ist mehr als nur ärgerlich. Natürlich sind alle enttäuscht, aber diese Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben“, fasste Sportleiter Detlef Blancke die sehr ärgerliche Niederlage zusammen.

Dass die kleine  Flamme der Hoffnung nun nicht heller leuchtet, dürfte jedem klar sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz