· 

Danke, KD!

KD war immer mit Leidenschaft dabei und immer ansprechbar.
KD war immer mit Leidenschaft dabei und immer ansprechbar.

Die Fußballabteilung des VfL Oldenburg sagt im Namen aller Verantwortlichen ein ganz, ganz großes Dankeschön an Klaus Dieter Gehrels für seine Arbeit als Jugendkoordinator in den letzten Jahren!

KD war immer mit Leidenschaft dabei und immer ansprechbar. Egal, ob Trainer, Betreuer oder Spieler. 

 

Seine ehrenamtliche Arbeit verdient unseren höchsten Respekt! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Fußballausschuss! KD, bist ein 🔨 Typ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz