Jugendmannschaften

VfL Oldenburg Fußballabteilung bedankt sich für großzügige Spende
Jugendmannschaften · 07. Oktober 2021
Gerade in der aktuellen Corona-Zeit ist es wichtig, partnerschaftlich zusammenzustehen und sich zu unterstützen. Dieses betonte Hermann Kruse, Filialleiter der Sparda Bank Filiale Oldenburg, im Rahmen der Übergabe einer großzügigen Spende von der Sparda - Bank an die VfL Oldenburg Fußballabteilung.

Save the Date! WERDER BolztagOnTour beim VfL Oldenburg
Jugendmannschaften · 29. September 2021
Seit vielen Jahren kooperieren der VfL Oldenburg und der SV Werder Bremen im Bereich der Jugendförderung. Spieler der Jahrgänge 2009 bis 2013 aufgepasst und notiert Euch schonmal diesen Termin in den Herbstferien.

20. Sparda - Sommercamp des VfL Oldenburg vom 30.08. bis zum 01.09.21
Jugendmannschaften · 20. Juli 2021
Bereits im elften Jahr führt die Fußballabteilung des VfL Oldenburg in diesen Sommerferien das Sparda – Fußball Sommercamp durch. Somit ist dieses bereits traditionelle Fußball Camp fester Bestandteil im Oldenburger Sommerfußball.

Jugendmannschaften · 09. Juni 2021
VfL Oldenburg sucht zur kommenden Saison 2021/2022 für die E-Jugendkreisliga einen Torhüter Für die Torhüter aller Altersklassen erfolgt neben dem Mannschaftstraining ein gesondertes intensives Torwarttraining mit unserem Oberligatorwart! Ansprechpartner E 1 Jugend ist Thomas Christeleit unter christeleit@t-online.de oder Tel.: 0176-21958439

VfL Oldenburg sucht Jugendtrainer für die G bis E-Jugend
Jugendmannschaften · 08. Juni 2021
VfL Oldenburg sucht Jugendtrainer für die G bis E-Jugend

Endlich wieder Fußball spielen - künftige B2 ist zurück
Jugendmannschaften · 07. Juni 2021
Es ist noch gar nicht lange her, dass künftige B2 wieder gemeinsam trainieren kann. Als erstes durfte nur die Hälfte der Mannschaft trainieren, weil die anderen schon 15 waren. Dies war eine hohe Belastung für die Mannschaft, weil immer ein Teil fehlte. Zuvor trainierten die Jungs über eine Laufapp und zusätzlich bekamen sie individuelle Koordinationsübungen. Über die Laufapp wurden 4491 Kilometer gelaufen. Ein starkes Ergebnis sind sich Marcel Jordan und Gilbert Frye einig.

Versprochen ist versprochen!
Jugendmannschaften · 07. März 2021
Ab Montag wird die Fußballabteilung des VfL Oldenburg wieder Ihr Trainingsangebot (zunächst für Kinder bis zu 14 Jahren) wieder aufleben lassen.

Die Lockdown Challenge mit Leif Paldini
Jugendmannschaften · 28. Januar 2021
Leif Paldini und seine Übungen - viel Spaß dabei!

Jugendmannschaften · 26. August 2020
Am heutigen Mittwoch beendete der VfL Oldenburg das Sparda-Camp 2020. Diese Feriencamps sind seit nunmehr 10 Jahren eine feste Größe im Oldenburger Sommerfußball. Mit Zustimmung der über 40 sehr zufriedenen Teilnehmer im Alter von 6 bis 13 Jahren zog Fußballobmann Michael Plätzer auch für dieses Sparda-Camp ein positives Fazit.

Jugendmannschaften · 17. Juli 2020
Bereits im zehnten Jahr führt die Fußballabteilung des VfL Oldenburg in diesen Sommerferien das Sparda – Fußball Camp durch. Somit ist dieses bereits traditionelle Fußball Camp fester Bestandteil im Oldenburger Sommerfußball. Wir wollen den Oldenburger Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren weiterhin den Spaß am Fußball vermitteln. Das VfL Sparda - Camp wird von eigenen Spielern, Trainern und Funktionären selbstverständlich ehrenamtlich durchgeführt.