Jugendmannschaften

Versprochen ist versprochen!
Jugendmannschaften · 07. März 2021
Ab Montag wird die Fußballabteilung des VfL Oldenburg wieder Ihr Trainingsangebot (zunächst für Kinder bis zu 14 Jahren) wieder aufleben lassen.

Die Lockdown Challenge mit Leif Paldini
Jugendmannschaften · 28. Januar 2021
Leif Paldini und seine Übungen - viel Spaß dabei!

Jugendmannschaften · 26. August 2020
Am heutigen Mittwoch beendete der VfL Oldenburg das Sparda-Camp 2020. Diese Feriencamps sind seit nunmehr 10 Jahren eine feste Größe im Oldenburger Sommerfußball. Mit Zustimmung der über 40 sehr zufriedenen Teilnehmer im Alter von 6 bis 13 Jahren zog Fußballobmann Michael Plätzer auch für dieses Sparda-Camp ein positives Fazit.

Jugendmannschaften · 17. Juli 2020
Bereits im zehnten Jahr führt die Fußballabteilung des VfL Oldenburg in diesen Sommerferien das Sparda – Fußball Camp durch. Somit ist dieses bereits traditionelle Fußball Camp fester Bestandteil im Oldenburger Sommerfußball. Wir wollen den Oldenburger Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren weiterhin den Spaß am Fußball vermitteln. Das VfL Sparda - Camp wird von eigenen Spielern, Trainern und Funktionären selbstverständlich ehrenamtlich durchgeführt.

Jugendmannschaften · 15. Juli 2020
Was 2013 mit einer Zeitungsanzeige „der VfL Oldenburg sucht Trainer…“ begann, mündete in eine jahrelange Zusammenarbeit in der Jugendabteilung des VfL Oldenburg. Nachdem sich Hermann auf die zitierte Anzeige gemeldet hatte, ging es sehr schnell. Man verabredete sich zu einem Kennenlerngespräch im VfL - Vereinsheim und tauschte sich über die einzelnen Vorstellungen aus, erinnert sich VfL Fußballobmann Michael Plätzer.

Jugendmannschaften · 23. Januar 2020
Wer den Kids in der dunklen Jahreszeit Fußballspaß bieten möchte, der muss schon kreativ sein, denn Hallenzeiten sind begehrt und kaum zu bekommen. Daher hat der VfL Oldenburg mit Unterstützung von McDonald´s die Courts im Sportpark Donnerschwee angemietet und ein fulminantes Event auf die Beine gestellt.

Jugendmannschaften · 14. Oktober 2019
Mit Fabio Chiarodia nahm ein ehemaliger VfL er am Lehrgang der U15 Nationalmannschaft teil. (Bild: Werder Bremen)

Jugendmannschaften · 27. August 2019
Ab sofort übernimmt der U19 Spieler Fyon Rothe eine Betreuertätigkeit in der G -Jugend.

Jugendmannschaften · 16. August 2019
Insbesondere werden für die Jahrgänge 2006 bis 2008 mehrere Spieler gesucht. Der Einsatz erfolgt nach Leistungsvermögen in unseren jeweiligen Teams. Ansprechpartner ist unser Jugendobmann Andreas Petrillo unter andreaspetrillo@web.de oder 0163-5025848 .

Jugendmannschaften · 07. August 2019
Wenn die D2, Jahrgang 2008, in einer Woche in ihre erste D-Jugendsaison startet, ist es für die meisten Kids schon Routine. Der Großteil des Kaders spielt schon seit den Bambinis zusammen. Einer wird aber fehlen.

Mehr anzeigen