Jugendmannschaften

Jugendmannschaften · 27. August 2019
Ab sofort übernimmt der U19 Spieler Fyon Rothe eine Betreuertätigkeit in der G -Jugend.

Jugendmannschaften · 16. August 2019
Insbesondere werden für die Jahrgänge 2006 bis 2008 mehrere Spieler gesucht. Der Einsatz erfolgt nach Leistungsvermögen in unseren jeweiligen Teams. Ansprechpartner ist unser Jugendobmann Andreas Petrillo unter andreaspetrillo@web.de oder 0163-5025848 .

Jugendmannschaften · 07. August 2019
Wenn die D2, Jahrgang 2008, in einer Woche in ihre erste D-Jugendsaison startet, ist es für die meisten Kids schon Routine. Der Großteil des Kaders spielt schon seit den Bambinis zusammen. Einer wird aber fehlen.

Jugendmannschaften · 20. Juli 2019
Das 17. wurde Camp wurde erfolgreich abgeschlossen. Auch diesen Jahr hatten viele Kinder im Alter von sechs bis dreizehn viel Spaß am Fußball. Nun steht das nächste Camp an und es sind noch ein paar, wenige Restplätze frei. Falls Interessen besteht, am besten gleich anmelden!

Jugendmannschaften · 04. Juli 2019
Ohne Gegentor sicherte sich die Mannschaft vom FC Union 60 Bremen (Foto) den Sieg beim Jubiläumsturnier „125 Jahre VfL Oldenburg“.

Jugendmannschaften · 24. Juni 2019
Rund eine Woche nach Rückrundenabschluss strichen die D2-Junioren des VfL Oldenburg den Turniersieg bei der 13. Ausgabe des Sillensteder Fußballcups im friesischen Schortens ein.

Jugendmannschaften · 20. Juni 2019
Der knappe 2:1-Heimsieg gegen den GVO Oldenburg II war der vierte Erfolg in Folge der D2-Junioren des VfL und sicherte damit der Mannschaft den dritten Platz in der Abschlusstabelle der Meisterrunde.

Jugendmannschaften · 13. Juni 2019
Am vorletzten Spieltag gelang der U12 des VfL Oldenburg ein überraschender 3:1-Auswärtserfolg beim Meisterschaftsanwärter TUS Eversten und damit gleichzeitig der dritte Sieg in Serie.

Jugendmannschaften · 11. Juni 2019
Die FTSP FRISIA-TREUHAND Schmädeke GmbH & Co. KG überreichte unseren Nachwuchskickern (Jahrgang 2012) einen neuen Satz Trikots.

Jugendmannschaften · 29. Mai 2019
Beide erste Mannschaften der D-Jugend-Jahrgänge 2006 und 2007 nahmen am letzten Sonntag im Mai an der regionalen Qualifikationsrunde des Werder-Cups teil. Das Turnier fand auf der Anlage in der Alexanderstraße statt und wurde von den Familien der beiden VfL-Equipes exzellent ausgerichtet.

Mehr anzeigen