Versprochen ist versprochen!

Fußballobmann Michael Plätzer sagt „Ich habe es versprochen, dass wieder sofort loslegen wenn es wieder zulässig ist.

Ab Montag wird die Fußballabteilung des VfL Oldenburg wieder Ihr Trainingsangebot (zunächst für Kinder bis zu 14 Jahren) wieder aufleben lassen.

Fußballobmann Michael Plätzer sagt „Ich habe versprochen, dass wir sofort loslegen, wenn es wieder zulässig ist.

Das ist nun der Fall und wir und sicher auch alle Mitglieder unserer Fußballabteilung freuen uns - wenn auch kontaktfrei - wieder Fußball spielen zu können.

Wir werden aber auch prüfen, ob das kommende Gesetz es zulässt, dass dann auch die Mannschaften der Altersklassen darüber wieder in 10 er Gruppen trainieren dürfen.

Falls ja, wird es auch dort umgehend losgehen.

Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Eindrücke gerade bei unseren jüngsten Mitgliedern.

Die Einhaltung unseres im Sommer geschaffenen Hygienekonzeptes legen wir hier ebenfalls als Basis für einen „coronafreien“ Trainingsbetrieb zugrunde.

Gerne begrüßen wir auch neue Fußballer, die auch sehnsüchtig darauf gewartet haben sich endlich wieder ausreichend bewegen oder austoben zu können."

Alle Sportbegeisterten freuen sich über diese Entwicklung und sehnen sich nach Bewegung an der frischen Luft gemeinsam mit ihren Fußballfreunden!