· 

Die 2. Herren sagt noch einmal danke

Um eine 2. Mannschaft zu unterstützen, braucht man als Sponsor  viel Leidenschaft  und Engagement und als Verein  auch etwas Fortune.  Der Trainer unserer Zweiten kann davon ein Lied singen: "Unsere Mannschaft kann von Glück reden, dass wir seit Jahren einen solchen Sponsoren haben: die Firma Tip - Top Automobilie unterstützt uns riesig und das schon über einen ganz langen Zeitraum. Dafür gilt es einmal einen ganz großen Dank an den Inhaber der Firma,  Georg Ilichov, zu richten. Dieses Jahr zum Beispiel gab es einen kompletten Trikotsatz und eine große Unterstützung bei der Ausrichtung für unser Hallenturnier am 27.12. (ab 17 Uhr 30). Ich bin so froh über diese Spenden und kann nicht oft genug sagen, wie wichtig so etwas für den VfL ist",  bedankt sich Steffen Janßen für dieses außerordentliche und kontinuierliche Sponsoring. 

Dem können wir uns nur anschließen und hoffen, dass Steffen mit seiner Mannschaft nach den letzten beiden glücklosen Partien den Weg auf die Erfolgsspur zurückfindet. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz