2. Herren

2. Herren · 22. Oktober 2018
Der VfL II gewinnt in Nordenham durch Tore von Sanni und Sandoghdar mit 2-0.

2. Herren · 13. Oktober 2018
„In der zweiten Hälfte hatten wir dann mehr Chancen, die kämpferische Einstellung meiner Jungs hat mich überzeugt und phasenweise gab es auch schöne Spielzüge zu sehen“, sagt Steffen Janßen.

2. Herren · 30. September 2018
„Meine Mannschaft hat in der ersten Hälfte ein richtig gutes Spiel abgeliefert und zur Pause auch absolut verdient geführt“, sagt VfL-Coach Steffen Janßen.

2. Herren · 19. August 2018
TuS Obenstrohe II zahlt Lehrgeld gegen starke Oldenburger Auch im zweiten Saisonspiel blieb Aufsteiger TuS Obenstrohe II sieglos. Gegen den VfL Oldenburg II setzte es, nach einem 1:2-Pausenrückstand noch eine 1:7-Niederlage. Die Gäste überzeugten von Beginn an und erzielten auch durch einen Doppelpack von Emmanuel Ogunsuyi eine zwei Tore-Führung, ehe Malte Horn der Anschlusstreffer für Obenstrohe II gelang.