Steffen Janßen und Dennis Mooy stellen Neuzugänge vor

Trainer Stefan Janßen und Co - Trainer Mooy präsentieren die Neuzugänge

Am gestrigen Abend konnten Steffen Janßen und Dennis Mooy endlich die Neuzugänge präsentieren. Der ziemlich wahrscheinliche Bezirksligist (endgültige Entscheidung steht noch aus) hat personell noch einmal ordentlich aufgerüstet. "Besonders gefreut habe ich mich, dass ich viele Spieler der U19 überzeugen konnte, in der zweiten Herren zu spielen", gab sich Chef - Trainer Janßen schon ein wenig stolz.

"Die Zusammenarbeit mit der U19 hat sich bezahlt gemacht und wir hoffen, dass sich die Jungs gut integrieren können und sich vielleicht sogar für die erste Mannschaft empfehlen können.

Auch für die "externen" Spieler sehe ich gute Chancen, sich zu etablieren. Mit  Saber und Fabio habe ich zwei Spieler, die das Zeug dazu auf jeden Fall haben.

Mit Sandro und Sebastian sind zwei ehrgeizige erfahrenere Spieler an Bord, die in ihren Heimatvereinen in der Bezirksliga gespielt haben. Roy Schleinecke vom FC Rastede kenne ich aus seiner JFV-Zeit vor zwei Jahren, er bringt ein gutes Torwart -Spiel mit und ist sportlich reifer geworden, trotz seiner Fußballpause.

Oguz und Dennis kenne ich schon 15 Jahre und die beiden haben Lust, erfolgreich mit der sehr jungen Mannschaft zu arbeiten. Die Jungs aus der Jugend bringen Qualität mit.

Wir werden versuchen, schnell eine Einheit zu werden um dann, je nach Beginn der Liga, erfolgreich  zu sein, um für alle gute fußballerische Persepktive entwickeln zu können", gibt Janßen die Marschrichtung für die kommende Saison vor.

Wir wünschen Stefan, Dennis und dem Team viel Erfolg und drücken die die Daumen.

Die Neuzugänge

Fyonn Rothe, Louis Goddon, Steffen Janßen, Niklas Onnen, Hanno Kühlke, Abdallah Remmou, Dennis Mooy, Santiago Micucci, Jarno Göttelmann und Sami Suleiman
Saber Mokhtari (Tura 73 3.), Sandro Brünink (Concordia Ihrhove), Oguz Deniz (zuletzt TSV Oldenburg), Sebastian Wendland (TV Bunde), Dennis Mooy (BV Cloppenburg spielender Co), Fabio Pleus (VfB 2)
Roy Schleinecke. Zuletzt FC Rasted