· 

Lage der zweiten Herren

Steffen Janssen guter Dinge
Steffen Janssen guter Dinge

Steffen Janssen über die Lage der zweiten Herren:

"Es gibt nur einen wirklichen Abgang dieses Jahr zu vermelden, Hendrik Hadeler wird zum FC Rastede in die Bezirksliga wechseln. Ansonsten gab es während der Saison mehr oder weniger Teilzeitspieler aufgrund des Wohnortes, Berufes oder weiterer Interessen. 

Vom Polizei SV kommen Shinji Kawano, aus Apen Rabiullah Rezaie und vom TuS Obenstrohe Kai Schröder in die 2. Herren, die zwei Erstgenannten sind 19 und 20.

Kai ist natürlich schon ein alter Hase und soll dementsprechend mit den schon vorhandenen erfahrenen Spielern die jungen Spieler führen. Bei den drei Vereinen bedanke ich mich für die mündlichen Zusagen bezüglich der Freigaben gegenüber den Spielern oder mir. 

Besonders erfreulich natürlich auch, dass vier Spieler aus der eigenen Jugend bei uns bleiben. Es sind:  Tyrone Lassey, Bennet Büscher, David Görtz und Johannes Knapp. Das ist besonders erfreulich. Auch wenn die Jungs es noch nicht direkt in die erste geschafft haben, so ist ein Weg über die 2. Herren nicht verkehrt (siehe Legende Nils Frenzel Kapitän der 1. Herren)."

Es können sich noch gerne Spieler für die neue Saison melden unter steffen.janssen16@web.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz