· 

Spielender Co-Trainer beim VfL Oldenburg II

Alter Bekannter wieder beim VfL: Dennis Mooy
Alter Bekannter wieder beim VfL: Dennis Mooy

Der sehr wahrscheinlich bis mögliche künftige Oldenburger Bezirksligist VfL Oldenburg II hat die erste Personalie unter Dach und Fach gebracht. Trainer Steffen Janßen bekommt Unterstützung an der Seitenlinie. Mit Dennis Mooy hat sich ehemaliger VfL-Akteur, der schon einige Vereine kennengelernt hat und auch schon höher spielte, dem Trainerteam von Steffen Janßen angeschlossen. 

Mooy wechselt vom BV Cloppenburg zum Kreisliga Tabellenführer nach Oldenburg. „Ich freue mich sehr, dass Dennis sich uns anschließt. Mit seiner Erfahrung hilft er der Mannschaft weiter und ist zudem auch noch fit, um selbst auf dem Platz Akzente zu setzen“, freut sich Steffen Janßen auf den Neuzugang.

Der 29-jährige Defensivspieler sammelte schon Erfahrung beim SV Atlas, war für die Hammer Spvgg. in der Oberliga Westfalen aktiv, kickte davor schon für den VfL Oldenburg in der Oberliga Niedersachsen.  

„Mir ist es, besonders in der heutigen Zeit, wichtig, einen jungen, zuverlässigen Spieler an meiner Seite und auf dem Platz zu haben. Neben den älteren Akteuren ist es für die jungen Spieler wichtig, sie an den Herrenbereich heranzuführen“, sagt Steffen Janßen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz