· 

Vielen Dank an die Schneiderei Bruns

"Wir möchten ein ganz besonderes Dankeschön an die Schneiderei Bruns aussprechen. Sie haben uns für diese Saison einen Hosensatz gespendet. Das ist eine besondere Geste, gerade auch für eine zweite Mannschaft, die naturgemäß nicht im Focus der Öffentlichkeit steht und trotzdem eine wichtige Säule im Gesamtgefüge des VfL ist. Das Team und insbesondere ich haben uns sehr gefreut über diese Unterstützung", bedankt sich Trainer Steffen Janßen. 

Spenden sind für den VfL in allen Bereichen - egal ob Leistungsbereich oder Breitensort - enorm wichtig, da die meisten Mannschaften ausschließlich vom ehrenamtlichen Engagement leben, insbesondere die Mannschaften, die keine klassischen Leistungsmannschaften sind. Sie sind eine feste Größe beim VfL und bilden einen guten und stabilen Unterbau für die Fußballabteilung. 

In diesem Zusammenhang bedankt sich der VfL bei allen Kleinbetrieben, Eltern und anderen Unterstützern, die unseren Spielbetrieb durch solche Spenden  einfacher machen. Oder wie Rainer Bartels sagen würde: "Hut ab!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz