· 

Kaderplanung abgeschlossen - Lameyer bleibt, Abbes und Gütthoff kommen

Carsten Abbes, aktueller Kapitän vom TUS Schwachhausen aus der Bremen Liga wird im Sommer zu uns wechseln. Carsten ist 23 Jahre alt und studiert Sport an der Uni in Oldenburg. Auf der Innenverteidigerposition hat Carsten in der Bremer Liga überzeugt, und wir glauben, dass er auch bei uns eine gute Rolle spielen wird.

Zudem kommt Lennart Gütthoff aus unserer Niedersachsenliga A-Jugend. Er hat sich dort als zentraler Mittelfeldspieler und Innenverteidiger mit guten Leistungen 

empfohlen. Lennart ist sehr ehrgeizig und wir trauen ihm zu, dass er sich im Kader der ersten Mannschaft etabliert. 

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass auch Sven Lameyer für die neue Saison bei uns zugesagt hat. Sven geht jetzt in die dritte Saison bei uns und hat sich in der Zeit 

zu einem absoluten Stammspieler entwickelt. Er will immer trotz seines jungen Alters auf dem Platz Verantwortung übernehmen und ist somit ein wichtiger Faktor innerhalb der Mannschaft. 

Damit ist unsere Kaderplanung weitgehend abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. 

Wir werden natürlich weiter unsere Augen offen halten, ob noch eine Verstärkung für Team möglich ist.

Wir wünschen den Neuen einen guten Start und freuen uns sehr, dass Sven bei uns bleibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz