· 

VfL 4 mit Torfestival

VfL 4 mit Torfestival

Eine spielerische und kämpferische Mannschaft der 4. Herren des VfL Oldenburg lies gestern Abend Eintracht Wildenloh nicht den Hauch einer Chance. Bereits zur Halbzeit stand es 0:3 und Trainer Andreas Petrillo ärgerte sich lediglich über die Höhe der Führung.

Auch in der 2. Halbzeit ließen die Vfl'er dem Gegner keine Chance und erhöhten auf den 0:7 Endstand. Besonders freute den Coach, dass die Mannschaft bis zum Ende die Lauffreude nicht nachließ. Lediglich die Chancenverwertung liess Petrillo verzweifeln. Dreifacher Torschütze war Hugo Prull, obwohl es eine geschlossene Mannschaftsleistung war. Die nächsten beiden schweren Spiele gegen Meyda 2 und dem FC Wittsfeld werden für den Saisonverlauf richtungsweisend sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz