4. Herren

4. Herren · 29. Mai 2019
"Zum Abschluß der Saison möchte ich als Mannschaftsverantwortlicher noch ein paar persöhnliche Worte los werden:

4. Herren · 19. Mai 2019
Die 4. Herren gewann gestern ihr vorletztes Heimspiel glatt mit 6 - 0 gegen die TSG Bokel.

4. Herren · 08. April 2019
Zu einer ungewohnten Uhrzeit verteidigte die 4. Herren die vorläufige Tabellenführung.

4. Herren · 31. März 2019
Nach dem die 4. Herren am letzten Spieltag als Tabellenführer nicht über ein Remis gegen den Tabellenletzten hinaus gekommen war, war sie heute gegen Eintracht Wildenloh besonders gefordert.

4. Herren · 17. März 2019
Aufgrund der Spielabsage der schärfsten Konkurrenten die im direkten Vergleich gegen einander gespielt hätten, waren die Spieler von Trainer Petrillo noch motivierter. Denn es winkte bei einem Sieg Platz 1.

4. Herren · 23. Dezember 2018
Am 5. Januar 19 findet das Hallenturnier der 4. Herren statt. Das Spektakel mit 10 Mannschaften, darunter zwei Damenteams findet ab 14.30 Uhr statt.

4. Herren · 11. Dezember 2018
Die Erlöse kommen dem Kältebus Oldenburg zu Gute!

4. Herren · 05. November 2018
Es trafen wohl die besten Mannschaften der Liga aufeinander und boten sich ein abwechslungsreiches Spiel. Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, da wir doch eine grössere Anzahl an Chancen hatten.


4. Herren · 24. Oktober 2018
Nach frühem 1 -0 Rückstand kam erst Ruhe ins Spiel, nachdem der Trainer Steffen Janßen eingewechselt hatte.

Mehr anzeigen

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz