Herren vorerst zurück auf Platz 1

.Herren vorerst zurück auf Platz 1
Mika Ar mit sehr gutem Spiel

Nach dem die 4. Herren am letzten Spieltag als Tabellenführer nicht über ein Remis gegen den Tabellenletzten hinaus gekommen war, war sie heute gegen Eintracht Wildenloh besonders gefordert.

Der Trainer wies eindringlich darauf hin, dass die gegnerische Mannschaft ein vollkommen neues Gesicht hat und nichts mehr mit der Mannschaft zu tun hat, die wir im Hinspiel mit 7:0 "zerlegt" hatten.

So taten sich die Petrillo  - Mannen, die stark ersatzgeschwächt waren, sehr schwer und gingen mit O:1 in Rückstand.

In der ersten Halbzeit überzeugte besonders Lennard Plätzer , Karim Ciftci und Bennet Klostermann den Trainer.

Nach einer deutlichen Ansprache steigerte sich das Team und glich durch Louis "Knipser" Claaßen, der einen Strafstoß verwandelte, aus.

In der Folgezeit erarbeite sich das Team zahlreiche Chancen und konnte sich bei Keeper Sorroch Nassiri bedanken, nicht in Rückstand zu geraten.

Es dauerte bis zur 89.Minute ehe Karan Singh den Trainer erlöste und nach überragenden Zuspiel von Mika Ar eiskalt zuschlug. Abschluss und insbesondere Zuspiel waren sehenswert.

Der Trainer möchte alle Spieler loben, denn es war heute ein Sieg der Einstellung und Moral.

Ebenso möchte der Trainer dem Team von Eintracht Wildenloh und dem neuen Trainer Respekt zollen, die sich im Gegensatz zur Hinrunde extrem gesteigert haben.