Herbstmeisterschaft vertagt

In einem würdigen und tollem Spitzenspiel trennte sich die 4. Herren gestern 2-2.

Es trafen wohl die besten Mannschaften der Liga aufeinander und boten sich ein abwechslungsreiches Spiel.

Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, da wir doch eine grössere Anzahl an Chancen hatten.

Dennoch ist Trainer Petrillo sehr stolz , da die Mannschaft auch nach dem Rückstand genauso stark weiter gemacht hat.

Am Donnerstag reicht ein Sieg, um die Herbstmeisterschaft klar zu machen.

Noch immer stellt die 4. Herren die beste Abwehr, den besten Angriff und den besten Torschützen und ist das fairste Team der Liga.

Ausserdem ist die Mannschaft mit 10 Spielern, die noch in der U19 spielen könnten, mit Abstand das jüngste Team. Herausheben möchte der Trainer gestern die gesamte Mannschaft.