· 

U 19 - Olympia Laxten U 19 6 : 0

Simon Brinkmann mit Dreierpack
Simon Brinkmann mit Dreierpack

Gegen die sehr defensiv eingestellte Mannschaft aus Laxten gewinnen wir verdient durch Tore von Simon Brinkmann in der 15., 86.und 87. Minute, Moritz Brinkmann in der 30. und 68. Minute sowie Jan Loschen in der 90. Minute mit 6 : 0 Toren.
Meine Mannschaft konnte heute nicht an die gute Leistung aus dem letzten Spiel in Schüttorf anknüpfen. Wir haben sehr zerfahren gespielt, keine gute Ordnung gehabt und wieder einige gute Torchancen nicht genutzt. Aber es war ja „Stadtfestzeit“ in Oldenburg.
In der Höhe ist das Ergebnis in Ordnung, wobei ich mit der gezeigten Leistung nur in den letzten 10 Minuten zufrieden war.
Aufstellung:
Jannik Schoon (Tor), Johannes Knapp, Jonas Vasterling, Bennet Schmidt (46. Jasper Löning), Niklas Onnen, Till Müller (46. Hanno Kühlke), Paul Grothoff, Marcel Mark (59. Jarno Göttelmann), Nino Öltjenbruns (68. Jan Loschen), Moritz Brinkmann, Simon Brinkmann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0