U 19

U 19 · 11. März 2019
Wir gewinnen das Spiel bei der U 19 des SC Melle 03 bei unschönen Wetterverhältnissen verdient mit 3 : 2. In der ersten Halbzeit gehen wir bereits in der 2. Minute durch Abdallah Remmou in Führung und versäumen es danach, diese auszubauen. So gelingt Melle mit dem ersten Angriff in der 15. Minute der Ausgleichstreffer durch Daniel Otto.

U 19 · 04. März 2019
Nach der durchwachsenen Vorbereitung auf die Rückrunde gewinnen wir trotz zahlreicher Ausfälle wegen Krankheit und Verletzungen gegen BW Papenburg verdient mit 5 : 0.

U 19 · 10. Dezember 2018
Es ist schon beachtlich, da wir fast mit dem jüngeren Jahrgang spielen. Jetzt sind wir über den Jahreswechsel Tabellenführer. Das ist eine schöne Momentaufnahme und schauen dann mal, was die Rückrunde uns bringen wird.

U 19 · 03. Dezember 2018
Gegen kampfstarke Papenburger gewinnen wir das Auswärtsspiel mit 3 : 2 Toren.

U 19 · 19. November 2018
Einen Sieg in der Höhe gibt es in der Landesliga auch nicht jeden Tag. Das haben meine Jungs schon gut gemacht. Nur die schwere Verletzung von David Görtz (Bänderriss) ist das einzig Negative am heutigen Tag.

U 19 · 12. November 2018
Nach dem mageren Unentschieden in der letzten Woche im Heimspiel gegen GW Brockdorf ( 1 : 1) gewinnen wir in Brake beim Tabellendritten SV Brake vor gut 250 Zuschauer mit 2 : 1.

U 19 · 29. Oktober 2018
Wir haben in der ersten Halbzeit nicht gut gespielt und viele Fehler gemacht. Durch die Umstellungen zur Pause haben wir dann sicher und geordnet aus der Defensive nach vorne gespielt und die herausgespielten Chancen auch genutzt. Alleine wegen der zweiten Halbzeit war dann der Sieg auch in der Höhe verdient.

U 19 · 22. Oktober 2018
Gegen den diesjährigen Aufstiegsfavoriten aus Georgsmarienhütte (Absteiger aus der Niedersachsenliga) verlieren wir unser Heimspiel verdient mit 0 : 3 Toren.

U 19 · 25. September 2018
Gegen den Aufsteiger aus Wielen/Uelsen gibt es einen klaren Auswärtssieg.

U 19 · 17. September 2018
Gegen einen starken Gegner aus Friesoythe gewinnen wir unser Heimspiel verdient mit 5 : 2 Toren. Bereits in der 8. Minute gehen wir nach einer scharfen Hereingabe von Niklas Onnen durch einen Kopfball von Simon Brinkmann in Führung.

Mehr anzeigen