U 19  -  FC Schüttorf 09       2 : 3

Trainer Eilers leicht angefressen ob des vermasselten Aufstiegs

Durch diese Niederlage verspielen wir eine mögliche Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg.

Eine fehlende Einstellung und mangelnde Bereitschaft meiner Mannschaft führen heute zur verdienten Niederlage. Schade ist, dass wir nach der letzten Saison erneut alles verspielen.

So müssen wir uns mit der Vizemeisterschaft begnügen. Wir haben zwar eine gute Saison gespielt, aber es war erneut eine bessere Platzierung möglich, daher bin ich nicht zufrieden.

Meinen Glückwunsch an die Mannschaft aus Georgsmarienhütte zur Meisterschaft und Aufstieg in die Niedersachsenliga.

Aufstellung:

Jannik Schoon (Tor), Bennet Büscher (40. Fyonn Rothe), David Görtz, Nino Öltjenbruns, Louis Goddon (46. Tyrone Lassey), Jarno Göttelmann (40. Marcel Mark), Simon Brinkmann, Kester König, Till Müller (64. Janne Nienaber), Hanno Kühlke, Niklas Onnen.

Tore: Hanno Kühlke (10. Minute), Janne Nienaber (66. Minute)