JSG Wielen/Uelsen U 19 - VFL 19 1 : 8

Ehlers zufrieden

JSG Wielen/Uelsen U 19  -  VFL 19  1 : 8
Gegen den Aufsteiger aus Wielen/Uelsen gibt es einen klaren Auswärtssieg.
Im ersten Durchgang habe wir keine gute Ordnung auf dem Platz, gehen aber in der 32. Minute durch eine schöne Einzelleistung von Nino Öltjenbruns in Führung. Danach verhindert TW Jannik Schoon mit zwei Paraden den möglichen Ausgleichstreffer für Uelsen. Die Halbzeitführung ist daher etwas schmeichelhaft.  In der zweiten Halbzeit treten wir dann ganz anders auf. Wir erzielen schön herausgespielte Tore durch Simon Brinkmann (48., 63. und 78. Minute), Jasper Löning (66. Minute), Nino Öltjenbruns (73. Minute), Niklas Onnen (85. Minute) und Marcel Mark in der 86. Minute. Der JSG Wielen/Uelsen gelingt in der 64. Minute durch Kai Möllermann zumindest der Ehrentreffer.
Meine Mannschaft hat besonders in der zweiten Halbzeit nach den Umstellungen einen schönen Kombinationsfußball gespielt und die Torchancen auch genutzt. Leider hat sich Jan Loschen schwer verletzt und wird uns einige Wochen fehlen. Wielen/Uelsen war ein guter Gegner und hatte es eigentlich nicht verdient, so hoch zu verlieren.
Aufstellung:
Jannik Schoon (Tor), Jarno Göttelmann (73. Bennet Büscher), David Görtz (72. Fyonn Rothe), Jasper Löning, Niklas Onnen, Till Müller, Marcel Mark (46. Paul Grothoff), Jan Loschen (44. Johannes Knapp), Nino Öltjenbruns, Moritz Brinkmann, Simon Brinkmann.