U 19 - Viktoria Georgsmarienhütte U 19 0 : 3

Eilers: Keinen Zugrif auf das Spiel

U 19  -  Viktoria Georgsmarienhütte U 19   0 : 3

Gegen den diesjährigen Aufstiegsfavoriten aus Georgsmarienhütte (Absteiger aus der Niedersachsenliga) verlieren wir unser Heimspiel verdient mit 0 : 3 Toren.

Bereits in der 10. Minute erzielt Acikgöz die Führung für die Gäste, die Haarmeier in der 31. Minute ausbaut.

In der zweiten Halbzeit erspielen wir uns einige Torchancen, die leider ungenutzt bleiben. Hinzu kommt, das wir zwei klare Handelfmeter nicht bekommen. In der 72. Minute erzielt Coban mit dem dritten Treffer für Georgsmarienhütte die Entscheidung.

Wir haben heute keinen Zugriff auf den Gegner bekommen. Georgsmarienhütte hat dabei zwei sehenswerte Tore erzielt, die so auch nicht immer fallen. Zudem haben wir in der Defensive nicht gut gestanden und dann wir es gegen so einen starken Gegner schwer, sie zu bespielen.

Es haben mir einige Stammspieler durch Verletzung und Krankheit gefehlt. Leider haben wir das Spiel heute verloren, aber wir sind noch früh in der Saison.

Aufstellung:

Jannik Schoon, Jarno Göttelmann, Jasper Löning, Johannes Knapp (75. Fyonn Rothe), Niklas Onnen, Louis Goddon (31. Till Müller), Paul Grothoff, Harut Svachgan (46. Nino Öltjenbruns), Marcel Mark (46. Luca Mohrmann), Moritz Brinkmann, Simon Brinkmann.