· 

U 19 - SC Melle U 19 12 : 0

n der zweiten Halbzeit lassen wir nicht nach und erzielen durch Johannes Knapp (57. Minute) und erneut Simon Brinkmann in der 72. und 82. Minute weitere Treffer. Hinzu kommen je zwei Pfosten- und Lattentreffer.
5er Pack. Krasse Leistung von Moritz Brinkmann

 

U 19  -  SC Melle U 19      12 : 0

Gegen den Aufsteiger aus Melle liefern wir ein richtig gutes Heimspiel ab und gewinnen mit 12 : 0 Toren.

Unsere Angriffsbemühungen werden bereits in der 12. Minute mit dem Führungstreffer durch Abdallah Remmou belohnt. Weitere Tore erzielen dann Nino Öltjebruns (17. Minute), Abdallah Remmou (22. Minute), Moritz Brinkmann (19., 27., 34. Minute), Simon Brinkmann (20. Minute), Niklas Onnen (30. Minute) und Jarno Göttelmann in der 34. Minute. 

In der zweiten Halbzeit lassen wir nicht nach und erzielen durch Johannes Knapp (57. Minute) und erneut Simon Brinkmann in der 72. und 82. Minute weitere Treffer. Hinzu kommen je zwei Pfosten- und Lattentreffer.

Meine Mannschaft hat heute ein gutes Spiel abgeliefert. In der Defensive haben wir gut gestanden, von Melle nichts zugelassen, immer wieder nach vorne gespielt und endlich auch die zahlreichen Chancen genutzt. Wir haben Melle das ganze Spiel über kontrolliert, bis zum Ende konzentriert weiter gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Einen Sieg in der Höhe gibt es in der Landesliga auch nicht jeden Tag. Das haben meine Jungs schon gut gemacht. Nur die schwere Verletzung von David Görtz (Bänderriss) ist das einzig Negative am heutigen Tag. 

Aufstellung:

Jannik Schoon (Tor), Johannes Knapp, Niklas Onnen, Fyonn Rothe, David Görtz (41. Minute Jonas Vasterling), Louis Goddon (57. Felix Kaup), Moritz Brinkmann, Nino Öltejbruns (70. Minute Bennet Büscher), Simon Brinkmann, Abdallah Remmou (60. Harut Svachyan) Jarno Göttelmann 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz