BW Papenburg gegen U 19  -  2 : 3

Gegen kampfstarke Papenburger gewinnen wir das Auswärtsspiel mit 3 : 2 Toren.
Jarno Göttelmann in der (9. Minute mit Siegtreffer

Gegen kampfstarke Papenburger gewinnen wir das Auswärtsspiel mit 3 : 2 Toren.

In der ersten Halbzeit gehen wir nach Vorlage von Abdallah Remmou in der 16. Minute durch Simon Brinkmann in Führung. Papenburg gelingt jedoch innerhalb von 2 Minuten in der 18. und 20. Minute durch Fernschüsse von Marek Akkermann und Janis Grote der Ausgleichs- und Führungstreffer. Nach schöner Einzelleistung erzielt Marcel Mark in der 26. Minute den Ausgleichstreffer für uns. Weitere gute Tormöglichkeiten durch Simon Brinkmann (Pfostenschuss) und Marcel Mark bleiben dann leider ungenutzt.

Im zweiten Durchgang gibt es dann wenig Torchancen auf beiden Seiten. Es gibt viele Spielunterbrechungen, die keinen Spielfluss zulassen. Erst in der 89. Minute erzielt dann Jarno Göttelmann den erlösenden Siegtreffer.

Es war heute ein reines „Kampfspiel“ auf dem tiefen Rasenplatz. Wir hätten in der ersten Halbzeit das Spiel entscheiden müssen. Letztendlich haben wir das Spiel doch noch gewonnen und drei wichtige Punkte eingefahren.

Aufstellung:

Jannik Schoon (Tor), Niklas Onnen, Fyonn Rothe (81. Luca Mohrmann), Johannes Knapp, Bennet Büscher (30. Till Müller), Louis Goddon (64. Janne Nienaber), Moritz Brinkmann, Marcel Mark, Simon Brinkmann, Abdallah Remmou (70. Felix Kaup), Jarno Göttelmann.