· 

BW Hollage U 19  -   U 19     0 : 2

In der ersten Halbzeit gehen wir bereits in der 8. Minute nach einem Freistoß von Marcel Mark durch Tyrone Lassey in Führung.
Marcel Marks Freistoß war Auslöser für das 1:0

Durch diesen Auswärtssieg in Hollage werden wir „Herbstmeister“. 

In der ersten Halbzeit gehen wir bereits in der 8. Minute nach einem Freistoß von Marcel Mark durch Tyrone Lassey in Führung. Nach Zuspiel von Janne Nienaber erhöht Jarno Göttelmann in der 16. Minute auf 2 : 0.

Weitere Torchancen durch Tyrone Lassey und Marcel Mark bleiben dann leider ungenutzt.

In der zweiten Halbzeit hat Hollage hochkarätige Möglichkeiten, aber Jannik Schoon verhindert diese mit unglaublichen Paraden. In den letzten Minuten des Spieles müssen wir weitere Treffer erzielen, aber unsere Angriffe werden nicht konsequent zu Ende gespielt. 

Meine Mannschaft hat heute konzentriert gespielt und wir haben in Jannik Schoon einen sicheren Rückhalt im Tor gehabt. Hollage hat uns alles abverlangt, aber wir haben dieses wichtige Spiel gewonnen und sind damit „Herbstmeister“ geworden. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für die gute Hinrunde. Es ist schon beachtlich, da wir fast mit dem jüngeren Jahrgang spielen. Jetzt sind wir über den Jahreswechsel Tabellenführer. Das ist eine schöne Momentaufnahme und schauen dann mal, was die Rückrunde uns bringen wird. 

Aufstellung: 

Jannik Schoon (Tor), Niklas Onnen, Jonas Vasterling, Janne Nienaber, Fyonn Rothe, Louis Goddon (64. Hanno Kühlke), Felix Kaup, Tyrone Lassey (37. Simon Brinkmann), Marcel Mark (39. Moritz Brinkmann), Jarno Göttelmann, Nino Öltjebruns (80. Harut Svachyan).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz