· 

Kegeln der VfL- Oldies

Und als nächstes steht in 14 Tagen die Mannschaftskohlfahrt an, ein weiteres Highlight der VfL - Oldies.
Tradition beim VfL

Unsere Oldiemannschaft traf sich am 06.01. um 10:00 Uhr zum traditionellen, alljährlichen Pokalkegeln im Restaurant ELENA. Neben der für diese Mannschaft schon bekannten Geselligkeit, geht es aber jeweils in diesen Terminen um den ersten sportlichen Erfolg des Jahres. Es wird seit fast 20 Jahren ein Wanderpokal vergeben. Doch wer meint, dass der immer nur an den punktbesten Kegler vergeben wird, der irrt. Es spielen viele Faktoren eine gewichtige Rolle: So ging dieses Jahr Meinolf als punktbester Spieler leer aus, auch die auf den Plätzen folgenden Cord und Wolle schafften es nicht. Ralli sicherte sich den Pokal für ein Jahr. Die obligatorischen Siegesrituale wurden auch dieses Jahr wieder zelebriert…

Ein sehr leckeres Essen und eine tolle Bewirtung rundeten eine schöne Veranstaltung ab. Unser Dank gilt dem Restaurant ELENA, die extra für uns früher geöffnet hatten,  für ihre Gastfreundschaft. 

Die Mannschaft sieht mit Freuden schon auf das Pokalkegeln im Jahre 2020! Und als nächstes steht in 14 Tagen die Mannschaftskohlfahrt an, ein weiteres Highlight der VfL - Oldies.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

VfL Oldenburg - Rebenstraße 51 - 26121 Oldenburg
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Montag - Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr
Mail: mail@vfl-oldenburg-fussball.de - Telefon: 0441 / 817 26 - Fax: 0441 / 885 33 70

Erklärung zum Datenschutz