SV Werder Bremen mit besonderer Geste beim F-Jugend Hallenturnier des VfL Oldenburg

In der Feldsaison wöchentlich, in der Hallenzeit immerhin fast alle zwei Wochen, finden die F-Jugendturniere und Spielefeste des VfL Oldenburg statt.

Gespielt wird auf kleinen Felder im 3+1 oder Funino im 3 gegen 3. Die Beliebtheit der Turniere wird immer größer, so dass in der Hallenzeit, durch die begrenzten räumlichen Bedingungen, schon viele Teams vertröstet werden mussten.

Von Anfang an und ausnahmslos ist der SV Werder Bremen dabei.

Man hat bei den Grün - Weißen den Wert vieler Ballkontakte, eins - gegen  -eins Situationen und Torabschlüsse für diese Altersklasse einfach erkannt.

Beim Hallenturnier am Wochenende gab es dann eine ganz besondere Geste der Werderaner: Zu den Medaillen, die jedes teilnehmende Kind vom VfL bekommt, brachte das Trainerteam des SVW noch 4 nagelneue, große Pokale mit und drückte damit sowie mit einer Ansprache bei der Siegerehrung, ihren Dank für das Engagement des VfL, vertreten durch die Organisatoren, Leif und Isabella Paladini aus.

Da die kleinen Kicker des VfL auch noch Platz 3 der teilnehmenden 12 Mannschaften holten, konnten sie einen dieser Pokale ergattern.

Die Freude war natürlich riesig.

Der VfL Oldenburg sagt danke für diese tolle Geste der Anerkennung und freut sich auf viele weitere entspannte Turniere.

Werder Bremen und der VfL - eine gute Partnerschaft
Werder spendete Pokal